13 Spieler suchen neuen Clan -> Clanfusion?

  • #11

    Moin sammy77,


    falls es für euch eine Option ist. Wir haben vor einem Monat ebenfalls unseren alten Clan verlassen und gemeinsam einen neuen gegründet. Wir sind momentan auf 1030 Clankriegstrophäen und steuern gerade wegs auf die Goldliga zu, was aufgrund von mangelnder Ernstnahme und schlechtem Clan Management vorher nie gelungen ist - daher auch der Austritt... Wir würden schaffen euch alle 13 unterzukriegen, da ich erst heute ein wenig ausräumen musste und einige unangekündigt und angestupst ihren Finalkampf verpasst haben. :(


    Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Clansuche und bei weiteren Fragen einfach PN an mich :)


    LG

  • #12

    Wenn es euch reizt einen neuen Clan mit aufzubauen seid ihr bei uns richtig!


    Vor ein paar Stunden haben wir einen Nachwuchsclan gegründet, in dem wir euch alle aufnehmen würden. Es sind bereits 14 Mitglieder in den letzten vier Stunden gejoined (von 3400 bis 4900 Trophäen). Gern würden wir euch auch Plätze in der Führung anbieten, damit der Clan schnell voran kommt.


    Hauptclan: German Hammers, ca. 45k Trophäen und legendäre Liga


    Nachwuchsclan: Hammers Academy, wie gesagt erst ein paar Stunden alt und voll im Aufbau.


    Vielleicht reizt euch ja diese Herausforderung und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Kommunikation per Line oder WhatsApp möglich.


    Der Nachwuchsclan wird durch ein langjähriges Crewmitglied angeführt, welcher nun Lust auf diese neue Herausforderung hat.


    #POGVOOPQ

    LINE: king_clashgh


    Grüße

    Line: king_clashgh

    Einmal editiert, zuletzt von King_ClashGH ()

  • #15

    Servus Leute !German kings! Familie will grösser werden und wir haben einen 2ten Clan gegründet !GermanKings2! Gegründet und sind auf der Suche nach aktive Leute. Ich würde mich sehr freuen euch in unsere Familie zu begrüssen discord und Whatsapp ist vorhanden.

  • #16

    Hey Sammy77


    Falls du noch suchst oder ihr noch nicht fündig geworden seit, würde ich mich freuen wenn Ihr

    bei "Am Frieren 2" vorbei schaut.

    Derzeit 35 Member, alle aktiv, einige wurden aussortiert, Gold Liga im CW.

    Wir bestehen derzeit aus 3 Clans wobei der 3.te eher ein Aufbauclan ist ;)


    VG, AF Nils1860

  • #17

    Sie sind bei mir, Thread kann geschlossen werden:vain

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!