Suche einen Clan

  • #1

    Hallo erstmal ,ich bin der Matze und Suche einen aktiven Clan. Zu mir: bin Level 10, Arena 12 mit 4000 Kronen, bin täglich aktiv, Spende viel und bin 25 Jahre jung. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen vielen Dank im voraus

  • #2

    Hey du kannst mal bei einem Freund von mir vorbei schauen er hat einen Clan gegründet mit 27800 Clanpunkten aber nur bronzeliga, du könntest den Clan sehr helfen bei Interesse anschreiben...

    :zahnwink:

  • #3

    Dann komm doch zu uns:)

    wir sind ORANGE BUD(#9CP2UL8C)


    Aktuell Gold I mit 1574 Kriegstrophäen


    •haben 37899 Clanpunkte


    •41 Mitglieder


    •Dauer CW


    •viele aktive Spieler


    •es wird fleißig gespendet und auch gerne getauscht


    •unser bester Spieler hat grade 4458 Trophäen


    •du brauchst kein Discord,Line, WhatsApp etc. um ein aktives Mitglied sein zu können


    inaktive werden regelmäßig gekickt


    •befördert wird nach Leistung (auch zum Fize kannst du es schaffen)


    •du brauchst auch nur 3400 Trophäen zu haben, die du ja hast



    Also falls dich das alles ansprechen sollte Assassine ,würden wir uns sehr freuen wenn du zu uns wechseln würdest. Erwähne dann einfach, dass du vom Forum bist:)

    Falls noch Fragen bestehen, kannst du mir gerne eine PN schicken.


    Dann sehen wir uns ja vielleicht im Clan und falls doch nicht, viel Glück bei der weiteren Suche;)


  • #4

    Ritterstein 3b (Clankürzel: #22UUJ289)

    Kriegstrophäen 1.378, Silberliga - Clanpunkte: 38.580

    Spenden/Woche: 10.870 - Typ: Offen

    Benötigte Trophäen: 3000 - Region: Deutschland

    Hallo Matze,


    wenn deine Suche nach einem neuen aktiven Clan noch nicht abgeschlossen sein sollte, kannst du herzlich gerne mal bei unserem Clan Ritterstein 3b vorbeischauen (Clankürzel: #22UUJ289).


    Bei uns finden täglich Clankriege statt, wobei jeder teilnehmen kann, der gerne möchte. Wir haben einen sehr guten Zusammenhalt und unterstützen uns ebenfalls durch viele Spenden.


    Es wäre schön, wenn es dir bei uns gefällt.



    Beste Grüße! :ritter:


    Snowflake


  • #6

    Servus Assassine


    ich wollte dich zwar auch anschreiben aber wir immer scheint der Gregor8819 schneller gewesen zu sein als ich..... 😅


    Würde mich freuen wenn du mal bei uns reinschaust.


    LG Spitzbart

  • #7

    Hallo Matze

    Du kannst gerne auch bei EchigoTsurukame vorbei schauen. Vielleicht magst Du ja Japan auch ganz gerne.

    Wir passen aber auch von den Trophäen ganz gut, wir haben einige 4000er Spieler. Wir spenden viel. Der CK startet langsam wieder und wir kommen hoffentlich schnell von Silber nach Gold!


    #2RYG8R2L


    Gruß Stefan

  • #10

    Hallo @Assassine!


    Fall's du schon ein neues Zuhause gefunden haben solltest, dann lasse es uns mal wissen!


    DANKE im Voraus.


    VG Dark Soul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!