5200 PB Spieler sucht Top200 Clan

  • Hey, ich suche einen TOP 200 Clan (Local) bin nen suchti und total entspannt drauf ;)

    PB 5200+

    CWSiege: 68

    Aktuelle Pokale zwischen 4600-4700

    Spieler ID:(#8VGJ8GJG)


    Schreibt mir, ladet mich ein ganz egal. Bis bald

    Gruß

    Angorilla

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hallo Angorilla


    Du kannst gerne mal bei uns reinschauen:

    🏛 NACHTWACHE 🏛 ... in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden!

    Wir sind zwar kein TOP 200 Clan, aber trotzdem eine ganz coole Truppe.

    Wenn dir gefällt was du liest, dann würde ich mich über eine Verstärkung unseres Teams freuen.


    P.S. Egal wie die Entscheidung ausfällt: Ich wünsche dir, das du den für dich richtigen Clan finden mögest!


    LG

  • Na alles Banane bei euch?


    Ich möchte hier ein wenig genauer die Titanit Bananen beschreiben.


    Gegründet wurden die Titanit Bananen am 11.08.2018 und somit ist der Clan noch recht jung und frisch.

    Wir hatten uns damals zum Ziel gesetzt in die Top 200 zu kommen - was wir geschafft haben.


    Wir sind nun fest verankert in den Top 200 und bewegen uns aktuell zwischen Platz 165- 180.


    Seit kurzem sind wir nun auch in der Legendären Liga im Clanwar angekommen.


    Diese beiden Meilensteine konnten wir in ziemlich kurzer Zeit erreichen, worauf wir sehr stolz sind - das war allerdings nur dank unseren aktiven und motivierten Mitspielern möglich. Und da wir im Grunde immer auf der Suche nach Unterstützung sind, kommen wir zu den Anforderungen …



    • Aktivität
    • 4.600 Trophäen
    • Erfahrung im CW
    • Kritikfähigkeit
    • Eine gute Portion Humor


    Was wir euch dafür bieten sind mitunter…


    • Fest in den Top200
    • Am laufenden Band im CW
    • Motivierte Clanführung
    • Immer an eurer Seite, bei der Gestaltung von Decks oder Taktikfragen
    • Legendäre Liga im CW
    • Einen stetig wachsenden Clan


    Bei Fragen zum Clan einfach schreiben ;)


    ?thumbnail=1

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Pssst, Hey du, ja ich meine dich, komm mal her.



    Ich hab die Leute über dich reden gehört, was man so erzählt hört sich ja alles erstaunlich an. Man sagt du hast über 4300 Pokale und anscheinend warst du schon in so manchen Kriegen. Na na nur nicht so bescheiden, man sollte zu seinen Taten stehen !



    Sicher fragst du dich was mich das Geschwätz anderer interessiert, aber was mich wirklich interessiert bist DU ! Wenn das was da erzählt wird wirklich stimmt, dann würdest du einen perfekten "Dark Knight" abgeben. Nun schau nicht so verwirrt, ich erkläre es dir.



    Also, setz dich und höre genau zu.

    Die "The dark knights" sind ein Clan welcher schon seit Ewigkeiten besteht (15.5.2016).


    In der dunkelsten Stunden der einfachen Clasher, beschlossen 2 Edelmänner einen Clan zu gründen. Einen Clan der durch Loyalität, Aktivität,Zusammenhalt und Benehmen geprägt ist. Die Mitglieder werden sorgfältig ausgewählt und müssen sich innerhalb des Clans beweisen um ein dauerhaftes Mitglied zu werden. Der Clan wuchs und wuchs immer mehr schlossen sich an und irgendwann waren sie eine Armee aus 50 Männer und Frauen. Auf ihrem Weg zum Erfolg mussten einige Opfer gebracht werden... viele wollten dabei sein, aber nur wenige erfüllten die Bedingungen.


    Jedoch wurden die "Dark knights" unaufhaltsam, sie hinterließen einen Weg der Zerstörung und des Schreckens. Mittlerweile gehören sie zu den gefürchtesten aller Clans (best Platz 189 Deutschlands ) und das nicht ohne Grund! Wer kann schon behaupten eine Einheit von 50 Kriegern zu haben, mit einer Clanpokals-Kraft von 47.500 und einer Kriegs-Kraft von 3000. Es heißt sie kämpfen auf einer Höhe mit den besten der besten Clans.



    Wie mir scheint, hab ich deine Neugier geweckt, aber das war noch nicht alles.



    Das Training innerhalb des Clans ist eine selbstverständliche Sache. Vor jedem Krieg müssen die Mitglieder einen Trainingskampf mit ihren Kriegstruppen machen, was die Grundlage für den Erfolg ist. Die Teilnahme am Krieg ist verpflichtend, aber natürlich gibt es hin und wieder Ausnahmen.



    Aber nun zu dir, du weißt nun einiges über die "Dark knights", allerdings was du noch nicht weißt ist, wie man ein Teil von ihnen wird. Ja, ich sagte du erfüllst die Bedingungen , trotzdem sag ich es dir lieber nochmal damit du auch wirklich informiert bist.



    Du brauchst mindestens 4300 Pokale, nur so kannst du mit den anderen mithalten (Liga 1-5 vertreten). Kriegserfahrung sollte vorhandene sein, sowie 25 erfolgreiche Siege im Krieg. Aber nun zum wichtigsten Teil, wie findest du zu ihnen. Na ja das ist nicht so schwer, sag einfach dieses Clankürzel und schon gelangst du zu ihnen.



    Clankürzel : #RPPQPOR



    Clanname : The dark knight



    So noch Fragen ? Wenn nicht werde ich nun gehen. Wer ich bin ? Ach das wirst du schon früh genug erfahren wenn du ein Teil der "Dark knights" wirst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen