Black friday auswahlherausforderung

  • #1

    Ich verstehe das nicht, ist das jetzt eine casual Herausforderung oder nicht? Das steht zwar da aber gleichzeitig steht auch da man würde bei 0 Siegen 130 Gold und 2 Karten und bei 6 Siegen 600 Gold und 25 Karten kriegen. Wenn doch eine Niederlage nichts aus macht, wie kann man dann auf 0 Siege kommen?

  • #2

    In der 1. Stufe ist es egal wie oft du verlierst Svenstiller , da zählen nur die Kronen. Wenn du insgesamt 9 gesammelt hast, schaltest du die 2. Sufe frei. Erst ab der 2. Stufe zählen dann die Siege und nach 3 Niederlagen bist du halt raus. Wenn du die 6 Siege bei der 2. Stufe schaffst, schaltest du die 3. Stufe frei und da zählen dann auch nur die Siege und man ist dann auch nach 3 Niederlagen raus

  • #4

    Wenn man auf die 2. bzw. 3. Stufe klickt, steht 3 Niederlagen und du bist raus. Ist also alles erklärt.

    Außerdem bei den Belohnungen kann man nicht von ausgehen, dass das just for fun ist und man nicht rausfliegen kann ☺

  • #6

    Welche Hauptbeschreibung denn bitte? Es gibt drei Stufen und jede Stufe hat ihre eigene Beschreibung.. bei der ersten steht halt Casual Play und bei den anderen beiden ganz eindeutig, dass du nach drei Siegen raus bist. Also ist da nichts irreführend und schon gar nicht gelogen..

  • #8

    Und die Überschrift der Beschreibung die du meinst besagt dick und fett „Stufe 1“.. und nicht „alle Stufen“. Verstehe auch gar nicht wo eigentlich dein Problem ist, freu dich doch über die Herausforderung..

  • #9

    Ich kenne es von guten Spielen, dass in der beschreibung alles erklärt wird und nicht nur ein Teil. Das wäre ja so als wenn ich dir ein Auto verkaufe und sage "kostet 1000" und eine Woche später sage "jetzt musst du mir aber nochmal 10.000 geben, die klausel war da irgendwo versteckt"

  • #10

    und hier kostet es gar nichts, du kannst also nur gewinnen.


    "erneute Teilnahme zum halben Preis" steht da auch noch.... ist doch sonnenklar, das man nicht endlos frei Versuche hat.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!