Emotes auf einmal weg

  • #1

    Hallo zusammen,


    bestimmt wurde das Thema schon aufgegriffen, aber ich finde ad hoc keinen passenden Thread.
    Auf zwei älteren Geräten meines Sohnes sind die Emotes weg weit ein paar Tagen. Es steht immer nur

    "Emote wird heruntergeladen" (und ein Kreis).

    Gab es in Update, wo ältere Geräte nicht mehr supportet werden ? (Die Tablets haben Android 4.1.x)


    Besten Gruß,
    Andre

  • #2

    @WestGothia für deinen Junior ist das natürlich Mist. (dafür habe ich Verständnis)


    mich aber freut das, da ich damit nix anfangen kann :barbar:

    Ich hoffe aber, das dir/euch hier geholfen werden kann. Viel Glück dabei! :saint:

  • #4

    Danke :)



    Was genau ? Das Spiel läuft noch, nur eben die Smileys nicht. Sehr seltsam.

  • #5

    Hab von dem Problem mit den Emotes bei älteren Geräten auch schon gehört und ist kein Einzelfall.


    Die Tablets werden von Supercell immernoch supportet, jedoch keine Android-Geräte älter als

    Android 4.0.4 und niedriger. Und das ist ja hier nicht der Fall.


    Neuinstallieren könnte vielleicht helfen. Jedoch sollte Clash Royale mit Google Play verbunden sein damit man den Spielstand wieder aufrufen kann. Außer man hat bereits den Account mit der Supercell ID verbunden, dann geht auch nichts verloren.

  • #6

    :rolleyes::(;(Neues Ipad Mini 5 mit SC - ID ACC übertragen und auch alle Emote weg bzw steht da wird geladen.

    Auf IOS geht es nicht auf Android gleicher ACC auch übertragen nur 10 min später geht alles .

    Scheint was mit der Aktivierung zu tun zu haben .

    Ipad auf Werkseinstellung alles neu installiert und siehe da - es funktioniert immer noch nicht .

    Support angeschrieben mit Fotos jetzt mal warten und hoffen das da nicht wieder der Austauschstudent sitzt und die Frasen runterbetet sondern vlt mal hilft .

    Oder wird das I Pad Mini 2019 nicht mehr unterstützt ???? :cursing:

    3 Mal editiert, zuletzt von Agent00 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!