Alles anzeigenWoher willst du das wissen?! Was redest du da? Theoretisch könnte der Gegner auch nen 13er Deck haben wenn er eben genug Kohle ausgeben hat. Wieso sollten sie nur Max Level 9 sein? Was für ein Blödsinn.
Bist du nur Moderator oder hast du das Spiel selber mal gespielt? Wenn du eine Karte auflevelst bekommst du erfahrungspunkte, Um von Level 1 auf Level 2 zu leveln brauchst du z.b. 20 Erfahrungspunkte.
Eine gewöhnliche karte gibt von 1 auf 2 5 Erfahrungspunkte, von 2 auf 3 20 Erfahrungspunkte, somit kannst du maximal gewöhnliche Karten von 1 auf 2 Leveln, von da an gibt es zu viele EP und du wärst nicht auf Level 1
Eine seltene von 3 auf 4 gibt 50, eine epische von 6 auf 7 gibt 400 und eine Legendäre von 9 auf 10 gibt 5000 Erfahrungspunkte, in allen fällen wärst du nicht mehr Level 1. Somit können die Karten maximal auf 9 sein bei den legendären und bei 6 bei Epischen, 3 bei seltenen und 2 bei gewöhnlichen.
Der turm steckt auch um einiges weniger ein da er viel Weniger KP als auch weniger schaden macht.
Aber du kannst mir gerne erzählen wie man mit Level 1 eine Karte auf 13 bekommt ohne zu leveln
Doch hier haben schon einige gesagt dass sie sich freuen wenn sie gegen einen Spieler gewinnen der 2-3 Level unter ihnen ist, das warum haben sie aber noch nicht gesagt. vieleicht können sie ja auch einfach nicht gegen gleichstarke gewinnen und müssen sich so die siege holen, wer weiß das schon
Ipsi hat vor ein paar tagen eine kollektivverwarnung aus gesprochen, bitte benehmt euch etwas, ich möchte nicht, dass ihr gesperrt werden nur weil ich euch trotz verwarnung trotzdem nicht benehmen könnt