Warum sind spieler stolz darauf schlecht zu sein?

  • #1

    Hallo, ich bin Level 8 und grade bei 3500 Trophäen. Ob das gut ist? Ich denke in dem Level eher unterer durchschnitt, aber darum soll es nicht gehen. Auf jedemfall treffe ich dort des öfteren gegen Level 10 Spieler, gestern sogar einen 11er die mir grade so einen Turm abnehmen konnten und ihrer ganz knapp überlebt hat. Deren Kartenlevel ist ja um einiges höher, genau so wie ihre Türme. Trotzdem fangen sie nach dem Spiel an wie wild dieses lachen und weinen Emote zu posten. Ich frage mich waren? Sind die mit Level 10 oder 11 stolz darauf grade so gegen einen Level 8er gewonnen zu haben? Mit anderen worten sind diese Spieler stolz darauf so schlecht zu sein ganz knapp wegen Kartenlevel gewonnen zu haben und nicht wegen können?


    Warum sind sie so stolz darauf solche noobs zu sein? Das verstehe ich nicht.

  • #2

    Weil es Kinder sind... oftmals.


    Mach dir nicht soviel Gedanken darüber. Schalte die Smileys auf stumm dann siehst du es nicht mehr. Mache ich seit kurzem auch. Enspannter irgendwie so zu spielen.


    Ist halt alles anonym, da triffst du Leute die sich diese Anonymität zu nutzen machen. Und sich dann dementsprechend benehmen. Wobei in CR ists ja noch heilig, hier sind es ja nur Smileys... da kenne ich aus anderen Games anderes.


    Darum stumm schalten. Dann können sie spamen was sie wollen. Du siehst es nicht. :)

  • #3

    Das ist doch in jedem Spiel so...sowas muss man nicht verstehen und am besten auch gar nicht erst versuchen

    Mich hat es Anfangs auch genervt, aber seit dem man die Emojis ausschalten kann, lass ich die auch meistens aus.

    Wir können froh sein, dass es kein Chatfunktion gibt nach dem Kampf, da würde glaube ich so einiges vom gegenüber kommen, egal wie der Kampf ausgeht

  • #5

    Ich finde es aber auch toll, wenn ein lvl 8 Spieler so gut spielt. Warum soll man sich dann nicht auch freuen dürfen?

    Außerdem verliere ich mit lvl 12 auch Spiele gegen lvl 10 Gegner. Vor allem, wenn ich spezielle Quests erfülle, mit decks, die ich nicht kenne. Manchmal verliere ich auch gerne, wenn ich zum Beispiel nur eine Krone benötige, warum soll ich dann den Kollegen gegenüber nicht gewinnen lassen?

    Es gibt auch den Fall, dass keiner dem anderen schafft schaden zuzufügen - warum solk ich dann sechs minuten kämpfen für ein 0:0? Dann verliere ich lieber nach drei minuten und Gewinne das nächste spiel wieder.

    Es gibt immer drei Seiten der Medaille : Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen. ;)

  • #6

    @Lapa (lappen passt evtl eher)

    ich verstehe du bist also einer der spieler die den gegner vollspammen nachdem sie ganz knapp gewonnen haben obwohl er 2-3 evel unter deinem spielerlevel ist.

    nun erklär mir mal auf was man stolz sein kann wenn man nicht wegen können gewinnt sondern nur weil die türme einhöheres level haben? erklär mir mal warum du stolz darauf bist so schlecht zu sein, so etwas versteh ich nicht.

  • #7

    Einfach lächeln und winken...!! 😂

    Nein da muss man drüber stehen... Hatte schon ein Duo gespielt und nachdem wir gewonnen haben.....!!! kam der in meinen Clan und hat mich so übelst beleidigt, dass ich es nicht Wagen würde es zu wiederholen...

    Emojis ausstellen ist das eine oder sich einfach immer vor Augen halten wer dein Contra ist... Ein Jemand der sich in der Anonymität des Internets versteckt... Traurig aber was solls da komme ich wieder zu meinem Anfangssatz... 😉

  • #8

    Ihr versteht mich alle falsch. Es stört mich nicht, warum auch? Wen so etwas stört der sollte mal über seine psyche nachdenken, also was mit diesernicht stimmt. Ich möchte nur verstehen warum die Spieler so schlecht sind und stolz darauf sein müssen gegen Spieler zu gewinnen die eigentlich viel besser Spielen, aber man durch das Kartenlevel einen so enormen Vorteil hat und so den Sieg bekommt.

    Wenn ich da teilweise Spieler sehe die 2-3 Level über mir sind welche grade so gewinnen und sich dann Freuen als wären sie Weltmeister geworden, das möchte ich verstehen.


    @Lapa(Lappen)

    ist ja so einer aber er möchte es nicht erklären

  • #9

    Ich freue mich über jeden Sieg! (ohne Emote)


    Das machen wir alle, sonst würden wir nicht so lange das Spiel spielen.

    Egal ob ich oder mein Gegner nun bessere Karten hatte.


    Man ärgert sich - man freut sich, das gehört für mich unweigerlich zum Spiel.

    Wenn es mal Zuviel wird, dann hilft nur eine Auszeit.

  • #10

    Aber warum freust du dich wenn du gegen jemanden gewinnst wenn du 2 oder 3 Level über den bist? Da sollte das doch kene große Kunst und kein großer Erfolg sein sondern die Standartsituation? Warum musst du dich freuen wenn du gegen jemanden gewinnst der zwar viel besser als du ist aber schwächer wegen den Kartenleveln?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!