Denke mal, dass dieses Thema im Forum bereits erwähnt wurde, werde es aber nochmal ansprechen, da es für mich und sicherlich andere Clanführer wichtig ist.
Zwar geht es mir um den Verbesserungsvorschlag, dass Anführer oder Vizeanführer vor einem Krieg auswählen dürfen, wer die Möglichkeit hat, am Sammeltag teilzunehmen. Relativ oft kommt es vor, dass Spieler in meinem Clan einfach der Skill oder das benötigte Kartenlevel fehlt, um bei Clankriegen wirklich eine Chance zu haben. Leider wollen diese oft nicht einsehen, dass es für den gesamten Clan besser wäre, wenn sie wenigstens nur 2-3 Kriege pro Saison mitspielen. Weiters gibt es sogenannte Jumper, die den Clan nach absolvierten Sammeltagkämpfen den Clan verlassen, ohne den Finalkampf auszuführen.Mit einer Begrenzung der Teilnehmer könnte man wirklich gezielt steuern, dass nur kriegsroutinierte Spieler teilnehmen könnte. man kann ja 2 oder 3 Kriege in einer Saison alle mitnehmen, damit keiner auf die Belohnung verzichten müsste.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen oder eventuell sogar um auf die Umsetzung im Spiel.
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Kärnten