4800 Trophäen / 130.000 CW-Karten gesammelt / aktiv & spendenfreudig / mind. legendäre Liga

  • #2

    Hey Anti,

    hätte total große Interesse, dich aufzunehmen:boywink:. Wir sind zwar noch etwas weit weg von Legendärer Liga aber ein irrsinnig aktiver Clan:D


    Maxiniklas ist ein österreichischer Clan, der 3 Monate nach der Gründung von Clash Royale entstanden ist. Er wurde von mir und meinem Bruder Niklas aufgebaut. Es ging zwar langsam bergauf, aber es wurde was.


    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 44000

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+


    Es würde mich total freuen, wenn du uns mal besuchen würdest und in Maxiniklas eventuell deinen Stammclan findest.

    Lg Maxi:kissen

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Pn:)

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #7

    Hi, habe mir Deinen jetzigen Clan angeschaut. Der ist schon sehr gut. Mit deinem Profil kannst Du Dir doch einfach einen TOP 200-Clan aussuchen. Das hier hast Du doch gar nicht nötig. Gruß, Dat


    PS: Schön, dass es noch immer noch Leute gibt, die Logbait spielen. Gehöre auch zu diesem alten Eisen. 😂

  • #8

    Blutwurst

    Vielen Dank für die Einladung! Leider kommt der Clan derzeitig nicht für mich in Frage. Ich wünsche euch trotzdem natürlich den bestmöglichen Erfolg :)


    @Dat,


    ich kann mich mit meinem jetzigen Clan auch sehr gut identifizieren und wurde auch zum Co-Leader befördert (kam als Unbekannter) - sehne mich aufgrund meines Fortschritts allerdings nach einer neuen Herausforderung und mehr "Professionalität" und Kommunikation untereinander. Würde mich vorher allerdings mal erkundigen, bevor ich den Clan ggf. irgendwann mal verlasse und mit leeren Händen dastehe.

    LG
    Anti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!