Clankrieg weniger als 10 beim sammeln

  • #1

    Guten morgen zusammen.


    Unser Clan ist schon ganz aufgeregt. 🙈 Wir sind relativ neu gegründet und haben es nun tatsächlich geschafft den ersten Krieg zu starten. 💪🏼💪🏼

    Alle mit großer Begeisterung "JA" geschrien.

    Nun die Frage. 😁

    Es müssen ja mindestens 10 ab Königslevel 8 im Clan sein um einen überhaupt starten zu können.

    Soweit so gut. 🤨😂

    Was ist denn eig, wenn allerdings weniger als 10 am sammeln teilnehmen? Funktioniert der Krieg dann trotzdem? Und zwei oder mehr dürfen evtl doppelt angreifen, so wie es oft auch höherliegend der Fall ist? 🙈🤔


    Wir wissen das die Karten dann leider nur überschaubar sind. ☺️


    Vielen Dank für eure Antworten 🎉

  • #3

    Davon geh ich leider auch stark von aus, es wäre nur so so schade drum ;(

  • #4

    Definitiv findet dann kein CW statt... habe ja vor 3 Monaten ja auch einen eigenen Clan eröffnet... und der erste Versuch.... hat auch nicht geklappt... mittlerweile nehmen konstant 20-25 am CW teil... Kartenwerte... na ja... aber es hat schon mal für einen Kampf in der Goldliga geklappt... dort sind wir dann aber auch abgestiegen.. jetzt hängen wir seit Wochen bei kurz vor 1500 CW Pokalen....


    Viel Erfolg... und das wird schon...

  • #5

    Vielen lieben Dank für die Antwort.. Dann wird der erste Krieg wohl leider nichts werden. :(

    Ich wünsche euch auch noch viel Erfolg :) die Goldliga schafft ihr auch noch 💪🏼💪🏼

  • #6

    Es ist ein langer Weg aber leider muss ich Zeny definitiv zustimmen... wahrscheinlich weil der Suchalgorithmus ab 10 aktiven Sammelkartenaktiven sucht und mit anderen "10ern" vergleicht... ob dann nur 2 spielen oder er ein 20er clan findet und alle 2x spielen müssen isst dem Programm wurscht.....

    Liebe Grüsse und viel Glück für die Zukunft

    Euer Horn aus der Schweiz...

  • #7

    Danke, mega lieb von euch! :)

    Kommt zeit kommt Rat. Bin optimistisch das der lange Weg sich lohnen wird 💪🏼💪🏼💪🏼

  • #8

    Ich wünsche euch auch auf jeden Fall viel Glück. Ist heutzutage extrem schwer, einen kleinen Clan hochzukriegen:(. Weiß das von einem guten Kumpel, der zwar Spieler aus Goldliga hatte, jedoch einfach keinen Zuwachs bekam, da Suchende meistens große Clans bevorzugen. Aber mit extrem hoher Aktivität und einen riesengroßen Willen hast du vielleicht das Glück, mal voll zu werden. Schwierig wird es dann, wenn einzelne Spieler den Clan verlassen und dieser sich auflöst.


    Aber ich bin mir sicher, dass du da ganz genau weißt was du tust und was du willst.


    Viel Glück, Maxi:kissen

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #9

    Hallo @Hallöchen !


    Das wird mit der Zeit!

    Uns gibt es auch erst seit dem 2.10. dieses Jahres. Clankriege gibt es jetzt immer. Wir sind jetzt ne die Taktiker, Hauptsache ist doch das es Spaß macht.

  • #10

    Leider hat es tatsächlich nicht hingehauen. Wegen einer Person. :( naja, wovon soll man auch ausgehen wenn man bis dato exakt 10 mit Königslevel 8 im Team hatte. Das der ein oder andere nicht kann, will oder vergisst ist auch irgendwie klar.

    Die Hoffnung war einfach größer. 🤷🏼‍♀️🙈Jetzt wird weiterhin nach Member'n Ausschau gehalten und es einfach wieder probiert. 💪🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!