Sinn oder Unsinn des Clankrieges

  • #1

    eine Verarsche an alle kleinen Clans fast wie im richtigen Leben den oberen alles den kleinen schön unten halten was sollte diesser scheiss ?:cursing::kissen zum Glück gibt es gute andere Spiele wo Fairness gross geschrieben wird und nicht nur Profit


    habe meinen Vize und die Clanmitglieder darauf hingewiesen das wir keine Clankriege mehr starten, fast alle waren der Meinung das es sowie so keinen Sinn macht gegen Gegner schon beim Sammeln anzutreten die Legendäre Karte ah mass haben und vom Turm 1- 2 Level stärker vom Clankrieg ganz zureden , Supercell tritt selber die Fairness mit Füssen Geld statt Fairness ist anscheinend Ihr Motto ich hoffe immer mehr spieler boykottieren das Spiel steckt euch euer Geld und eure Verlogenheit in den Allerwertsten

  • #3

    Also das der Clankrieg die kleinen Clans abschafft finde ich auch Murks und völlig Sinnfrei.

    Zumindest sollte man umgehend die Grenze mit mindestens 10 Mitglieder über EP 8 abschaffen. Es geht hier schließlich um Fun und nicht um Bedingungsloses bzw. Rücksichtslosen Erfolgswahnsinn..

  • #4

    Genau deiner Meinung..... Ein J..... Spiel halt.

  • #5

    Meinst du deine oder eine andere Meinung eines Spielers interessiert Supercell?

  • #6

    Nicht der Name, die machen die dahinter stecken..... 1 mal darfst du raten wer dahinter steckt....

  • #7

    Clan Kriege haben schon ihren eigenen Reiz. Das ganze geht natürlich mehr Richtung e-Sport oder Turnieren.

    Wenn man nie viel für Turniere oder Herausforderungen geübt hat, ist es schwieriger zu gewinnen.

    Wichtig ist, dass es einen aktiven Kern im Clan gibt und dass man zusammen etwas übt und Decks teilt. Auch für einen kleinen Clan besteht die Chance zu gewinnen. Mit 10 Siegen kann man schon oben mitspielen.

    Man muss auch noch warten, wie sich das ganze entwickelt, ob die Leute wirklich weiter dafür konzentriert spielen wollen. Für mich ist das ganze viel entspannter als die Clan Kiste. Ich habe leider vergessen, wie lange man bis Level 8 braucht um überhaupt teilzunehmen, also für die Anfänger fehlt noch eine Möglichkeit mitzuspielen. Sicher überlegt sich Supercell noch einige Verbesserungen.

  • #8

    Anbei nur eine persönliche Meinung:


    Ich vermute: Supercells aktuelle Investoren verlangen eine höhere Rendite auf ihre Investition.


    Nun, Geld regiert die Welt.


    P2W wird aktuell MASSIV gefördert und gefordert.


    Fakt: Nur noch LV 13 / 11 (Standard / Selten) gegen meine 9-10 / 6-8 Einheiten. Im Einzel- und Duokampf.


    Und im Clanwar:

    2.300 Pokis gegen 3.390.

    2.600 Pokis gegen 4.000.

    2.900 Pokis gegen 4.600.


    😂


    Sowieso bekannt: Die Karten, mit denen man gut und gerne spielt, sind unsichtbar in den Truhen... Geld-Algorithmus. Schon seit etlichen Monaten.


    "Das ganze geht in Richtung esport."


    Das ist für viele demotivierend.


    Supercell weiss: Die Leute haben sich die Spielstände über mehr als 1 Jahr hinweg aufgebaut und hängen daran. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Bei etlichen Leuten wird es sicherlich funktionieren, die Einnahmen werden sprudeln.


    Aber: Schade um das Spiel.


    Kennt jmd. schöne Alternativen, bei denen der Spaß nicht so auf der Strecke bleibt?

    Für Leute, die auch Familie, Beruf und Wandern mögen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #9

    Hallo,


    volle Zustimmung für den post von Gregor !!!


    Nun sollen Karten die kaum genutzt werden nachgelev. werden.


    Viele Gamer, vor allen die Jüngeren ziehen hier mit, Taschengeld wird investiert.


    Im CW., die selbige Erfahrung.


    Allen einen schönen Tag und Woche.

  • #10

    Du wirst keine Online Spiele mehr finden die nicht auf pay too win basieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!