Brauche dringend Hilfe!!!

  • Hey Leute, mir ist gerade irgendwas extrem dummes mysteriöses passiert. Habe in meinem Clan ein 2vs2 Testspiel gemacht, also mit 4 Membern des Clans. Es war zwar angegeben dass das Spiel voll besetzt war aber wir sind nicht ins Spiel gekommen. Stattdessen blieben alle 4 im Menü stecken und der Knopf für Abbrechen funktionierte auch nicht. Habe das Spiel neu gestartet und sogar gelöscht und wieder heruntergeladen, bringt alles garnichts. Mittlerweile spielen unsere Namen schon 90min lang ein Testspiel und ich kann NICHTS machen.


    Ich brauch dringend Hilfe,


    Danke im Vorraus,

    Maxi:weg

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Inzwischen sollte es vermutlich wieder gehen, diesen Bug kann man nur beheben in dem man Chat so weit voll haut, bis das Match nicht mehr im Chat zu sehen ist dann sollte alle wieder normal funktionieren.

    Interessant. Ist auf alle Fälle mal einen Versuch wert.


    Sonst kannst du Maxi nur mal bei andre-sc nachfragen, ob er noch eine andere Lösung hat.

  • Hab den Bug auch mehrmals gesehen als wir im Clan 2v2 gemacht haben.

    Entweder man wartet bis das Match aus dem Chat verschwindet indem man wartet oder den ganzen Chat vollspammt bis es verschwindet. Was vielleicht für andere nervig im Clan sein könnte.

    Aber ich hab auch schonmal gesehen, dass dieser Bug verschwindet wenn man irgendeiner Person im Clan bei einem Match zuschaut.


    Grüße Mike :boywink:

  • Danke an alle für eure Hilfe!!!!

    Funktioniert Gott sei Dank wieder:)

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen