Wir werden überschwemmt .....#Clanwerbung

  • Was dieser Text verwirrend 12

    1. Ja (9) 75%
    2. Nein (3) 25%

    Moin Moin ,


    Ich bin ja jetzt schon einige Wochen/Monate in diesem Forum und ich sage es mal so ich bin nicht ein meister in klarer Schreibselei merkt man auch xD wenn man z.B auf Discord gefragt was ich genau eigentlich sagen möchte......


    Ich verstehe aber nicht ...oder anders es gibt hier im Forum 4-5 Große Clanfamilien die Super Formulierte Clanvorstellungen haben und gut informieren ...... Warum komme ich allso als Clanleader auf die Idee so ein Vorstellung zu schreiben .... (Beispiel)


    "Kommt alle vorbei sind aktiv und sind 30 Member , wir benutzen Discord

    #2dneoe82"


    Was genau erwartet ihr davon : Oh das macht mich neugierig weil da soviele ausführliche infos stehen ich werde ganz bestimmt nicht in die Clanfamilie"'Dings" gehen ...

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Hey wenn du einen Clan bewerben tutst dan gib dir ein wenig mühe schreib z.B

    -ziele

    -🏆 Anforderung

    -Ck Teilnahme Pflicht oder nicht ?

    -möglicherweise Ab welchem Alter

    -Weiter Infos (Clantag,Memberzahl, Clan Tropähen usw)

    -und das ganze vlt so geschrieben das es im Gedächtnis bleibt (lustige Sprüche einbauen usw)


    Es gibt noch viel mehr.....

    Es ist leider so aber wenn du jetzt einen Neuen Clan Gründest wirst du es sehr schwer haben diesen Aufzubauen alle ü4k🏆 haben meistens einen Stammclan und darunter wird es schwierig Ck zu spielen ..

    Ist halt sehr verwirrend was ich hier schreibe sorry dafür xD


    Also überlegt euch ob ihr einen neuen Clan gründen wollt oder einen gut aufgebauten unterstützen wollt


    LG Dimi

    Bergspitze

    Bergjäger

    Bergfeste

    Rockin Mountain


    Sei dabei :girlwink:

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Beitrag von Hundekuchen ()

    Dieser Beitrag wurde von Slind aus folgendem Grund gelöscht: doppel post ().
  • Man sollte eine Clanvorstellung zumindest so schreiben können, das es evt. neue Leute anspicht und die auch wissen in was für einen Clan sie wechseln würden. Ob es als/im Team klappt zeigt sich natürlich erst nach Beitritt. Die grobe Ausrichtung des Clans sollte jedoch in der Beschreibung erkennbar sein.


    Wer das nicht hinbekommt, der sollte die Finger still halten!

  • Schnicke schnacke Hünerkacke - lasst das einfach völlig mit der Clanwerbung, was soll der Quatsch, bringt sowieso gar nix!!


    Clanwerbung machen is out, total uncool und anstrengend ist das obendrein - also es gibt wirklich überhaupt nix positives an Clanwerbung!!


    PEACE ✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen