CR Dezember Update 2018

  • STARLEVEL
    • „Starlevel“ verleihen deinen Karten auf dem Höchstlevel einen neuen Look!
    • Nachdem du Königslevel 13 erreichst, kannst du „Starpunkte“ verdienen.
    • Du erhältst Starpunkte durch Kartenverbesserungen und Spenden.
    • Verwende Starpunkte, um coole Looks für deine Karten auf dem Höchstlevel freizuschalten.
    • Mehr Infos hierzu findest du in der neuesten Episode von TV Royale.
    NEUE KARTE
    • Bald rammt sich eine neue Karte den Weg in die Arena frei ...
    GLOBALE TURNIERE
    • Spiele in brandneuen GLOBALEN Turnieren mit tonnenweise Belohnungen!
    • Schalte mit zunehmenden Siegen KOSTENLOSE Belohnungen frei.
    • Verwende Juwelen, um die BONUSBELOHNUNGEN am Ende des Turniers freizuschalten.
    • Erreiche die Spitze der Rangliste, um eine EXKLUSIVE Belohnung zu verdienen!
    PRIVATTURNIERE
    • Wir haben das ursprüngliche Turniersystem, das jetzt „Privatturniere“ heißt, umgestaltet.
    • Das Erstellen von Privatturnieren jeglicher Größe und Dauer kostet 10 Juwelen, aber es gibt dort keine Belohnungen zu holen – sie dienen nur dem Spaß, idealerweise mit Freunden!
    • Beim Erstellen kannst du aus jedem Spielmodus wählen und ein Königslevel- bzw. Kartenlevellimit festlegen!
    HERAUSFORDERUNGEN
    • Bei einigen Herausforderungen gibt eine „Weiter“-Option ...
    • Mach dort weiter, wo du aufgehört hast, setze deine Niederlagen zurück, aber behalte deine Siege!
    VERBESSERUNGEN
    • Beim Tauschen wird nun auf beiden Seiten eine Marke benötigt, damit der Austausch funktioniert.
    • Du erhältst Tauschmarken mehr als doppelt so häufig, um dies auszugleichen!
    • Bei einem Clan-Beitritt kannst du nicht sofort mit dem Tauschen beginnen. Eine Abklingzeit wurde eingeführt.
    • Die Clanempfehlungen bei der Clansuche sind besser.
    • Super-Magietruhen sind jetzt Megablitztruhen und ermöglichen 3–8 Blitzschläge!
    • Füge am Ende eines Duokampfes Freunde hinzu.
    • Du kannst nun mit Juwelen deinen Namen ändern.
    • Emotes können mit Juwelen gekauft werden!
    • Beschleunige Kartenanfragen mit Juwelen!
    • Ersetze Quests mit Juwelen!
    • Kriegsprämien können jetzt Juwelen enthalten!
    • Überprüfe dein Spielerprofil, um dir die neuen Abzeichen für Errungenschaften anzusehen.
    • Die Legenden-Trophäen wurden von den Spielerprofilen entfernt – endlich!
    • Im Tausch gegen ihre Legenden-Trophäen erhalten Spieler Gold UND ein exklusives Königsgeist-Emote!
    • Kopiere das Kürzel eines Spielers von seinem Spielerprofil, indem du darauf tippst.
    SPIELBALANCE
    • Wir haben die Balance mehrerer Karten angepasst. Hier erfährst du mehr.
    • Frost verursacht nun Flächenschaden. Die Wirkung hält immer 5 Sek. an.
    • Der Elixiersammler ist nicht mehr in der Starthand enthalten.
    • Wir haben die Klassik-Decks in den Clankriegen aktualisiert und verbessert.


    [0] https://clashroyale.com/de/blo…otes/december-update.html

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Sieht bisher alles ziemlich spannend aus, finde mich aber noch nicht so wirklich zurecht.

    Und scheint noch etwas buggy zu sein, 2 von 3 Info-Sprechblasen zu den Starlevel waren bei mir leer (einfach weiß). Ebenso einfach ein leeres Infofeld, wenn ich auf mein Königslevel bzw. die entsprechenden Punkte tippe.


    Edit: Naja, ob der Cooldown zum Spenden wirklich sein musste?

    War immer jemand, der wirklich viel gespendet hat, aber dafür jetzt Gold auszugeben...

  • Das beschleunigen beim spenden find ich mehr als schlecht. Das war etwas wo jeder die selbe Chance hatte. Es wäre cool die Stufen zu sehen bevor ich etwas vergolde und das man nun zwei Tokens benötigt für die selbe kartenanzahl...das ist super... Die Karten wurden so stark gepushed durch Doppeltrades das jeder das selbe Level hatte

  • Naja das mit den Spendenanfragen finde ich nicht wirklich relevant. Sollen jene doch Gems investieren. Hab grad mal geschaut, um 5h schneller Karten anzufragen brauche ich 30 Gems. Heisst also 6 Gems/h. Wers übrig hat solls machen.

    Am Epic-Sunday bin ich aber gespannt, dort könnte es interessant werden. Wobei man wohl vermutlich auch mehr Gems raushauen muss.


    Es soll ja mehr Tokens geben. Kann mir vorstellen, dass dadurch das Traden "härter" wird, heisst wenn man selbst einen Token einsetzen muss, will man doch ganz eine bestimmte Karte. Zuvor hat man gewisse Deals als Goodwill durchgeführt, da man selbst weder noch gesammelt hat.

  • Die neuen Globalen Turniere sind als Alternative zum Einzel/Duokampf eine interessante Ergänzung. Aber leider sind sie benachteiligend.

    Sie benachteiligen alle Spieler mit einem normal ausgefüllten Leben. Anscheinend muss man innerhalb eines stark begrenzten Zeitraumes möglichst viele Siege erringen, um ordentliche Belohnungen zu bekommen. Wie soll man das als normaler Mensch schaffen?!

    Schule schwänzen? Arbeit kündigen? Familie verlassen? Sport aufgeben?

    Es ist mitunter schon schwer genug, regelmäßig in Clash zu schauen, um Truhen zu öffnen. Aber diese Turniere!? Und dann auch noch unter der Woche.

  • Vielleicht sollten sich zukünftig mehrere Leute gemeinsam um ihre Accounts kümmern?

    Die neuen Globalen Turniere sind als Alternative zum Einzel/Duokampf eine interessante Ergänzung. Aber leider sind sie benachteiligend.

    Sie benachteiligen alle Spieler mit einem normal ausgefüllten Leben. Anscheinend muss man innerhalb eines stark begrenzten Zeitraumes möglichst viele Siege erringen, um ordentliche Belohnungen zu bekommen. Wie soll man das als normaler Mensch schaffen?!

    Schule schwänzen? Arbeit kündigen? Familie verlassen? Sport aufgeben?

    Es ist mitunter schon schwer genug, regelmäßig in Clash zu schauen, um Truhen zu öffnen. Aber diese Turniere!? Und dann auch noch unter der Woche.

    Ich meine das könnte tatsächlich bald nötig werden wenn's so weitergeht - schon rein finanziell, also von meiner Sorte, = 20-30 € monatlich für's Spiel, würden ja Mittlerweile zehn Clasher nicht mehr ausreichen um alles erwerben zu können 😢😠‼️

  • ...

    Sie benachteiligen alle Spieler mit einem normal ausgefüllten Leben. Anscheinend muss man innerhalb eines stark begrenzten Zeitraumes möglichst viele Siege erringen, um ordentliche Belohnungen zu bekommen. Wie soll man das als normaler Mensch schaffen?!

    ...

    Hä? Dieser "stark begrenzte Zeitraum" sind 48 stunden :D und in dieser Zeit kannst du versuchen 20Wins zu erreichen und die beste Belohnung zu bekommen.


    Im Grunde ist das einfach ne abwandlung der bisherigen Herausforderungen...

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Finde es bescheuert das es einen Jetzt so viel Gold kostet wenn man Karten spendet, die man gemaxed hat.Man braucht auch viel zu viele sternenpunkte um die Skins von truppen zu ändern, ich bin seit Januar lvl 13 und habe in der zeit nen haufen Karten gemaxed und auch viel gespendet und die Sternenpunkte, die ich für den Zeitraum rückwirkend bekommen habe, haben grade mal für 4 verbesserungen gereicht...

  • Ich bin absolut unzufrieden, jetzt werden Karten aus der Starthand verbannt, es blickt keiner durch was für Balance gemacht wird (tolle Aussagen erster Angriff später), dadurch das beide Token brauchen, wird weniger getauscht um zu helfen (für meine Marken hätte ich zum Beispiel gern Holz, bevor ich auch eine Marke brauchte hab ich auch getauscht um zu helfen), die Turniere sind nur toll wenn man 500 Juweln zahlt, es gibt ja nicht mal mehr Karten und die größte Frechheit ist das ich zahlen muss um zu Spenden bzw. Karten nicht mehr auf Maximum bringen kann weil ich sonst drauf zahle wenn ich diese Karte Spende. Klar es gibt auch gute Sachen, wie zum Beispiel die neuen Profile oder aber das ich Emote für Juweln kaufen kann (tauchen die eigentlich trotzdem noch für Geld auf, denk nicht da man sie einzelnd kauft, find die aber auch mit 250 Juweln relativ teuer), aber die Nachteile bei diesen Update überwiegen ganz ganz klar. Grade die kleineren Spieler werden das zu spüren bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen