Sperre für Clanjumper !!

  • An alle hier im Forum !!

    Es macht irgendwie kein Spaß mehr,ständig kommen Leute rein spielen die Sammel kämpfe,tauschen wie wild und hauen dann ab.

    Das heißt im Umkehrschluss das wir am Kriegstag schon eine Niederlage haben,nur weil derjenige hin und her springt bzw. einfach abhaut.

    Hier müsste es eine Sperre von Clash Royal geben und man müsste sofort ein Zugriff zu Clash Royal haben so art ein Button und den Spieler melden können.

    Oder der Anführer müsste eine Option haben und den Spieler melden können. und bei mehreren Clanjumpen so eine art Kürzel hinter den Spieler (gelbe Karte)

    dann wüssten die anderen Clans sofort bescheid. Es muss irgendwie eine Lösung her....bitte Clash Royal tut etwas....

    mfg m.paul

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das habe ich bereits vor ein paar Wochen an den Support gemeldet, mit der Bitte Spieler aus den Sammelkämpfen rauswerfen zu können, um diesen Nachteil nicht mehr zu haben. Laut dem Support wurde es als Verbsserung an die Entwickler weitergeleitet. Was daraus wird kann ich natürlich nicht sagen...

  • Oh ja, ein leidlich es Thema.

    Mittlerweile ist es richtig schwierig geworden aktive Mitglieder zu finden die auch bereit sind sich in einen Clan zu integrieren und diesen treu zu unterstützen.

    Kommt jemand neues rein, sagt nicht mal Hallo, geschweige denn stellt sich vor sondern fordert gleich erstmal Karten an. Da bin ich schon skeptisch und spare mir auch inzwischen meine Willkommensworte da dieser Spieler zu 99,9% so schnell wieder weg ist wie er da war und das hat nichts mit meinem Führungsstil oder der Stimmung im Clan zu tun.

    Eigentlich schon schade, da der Sinn eines Clans doch ein ganz anderer ist und frustriert sehr.

    Darum bin ich meinem festen Stamm im Clan unheimlich dankbar das sie mir den Rücken stärken, treu zur Seite stehen und mit mir Höhen und Tiefen durchschreiten.

    Ich habe hier meine Einstellung niedergeschrieben und möchte das darauf verzichtet wird diese quer zu lesen oder zu zerpflücken. Einfach so stehen lassen.

    Danke!

  • Clanjumper mögen wir - innerhalb der Familie. Haben da so ein paar Wanderer, die in unserer übergeordneten Taskforce arbeiten, für die Belange aller Clans.


    Aber gerne in verschiedenen Clans der Familie spielen, mal hier, mal da.


    Und sich an die Clankriegsregel halten. Bisher haben wir da keine Probleme.


    Bei externen die sich so benehmen wie ihr oben schreibt: klar, das geht gar nicht.


    Viele Grüße und allen ein schönes WE👋

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Innerhalb der Clanfamilie ist dies ja auch völlig i.O.:thumbup:(Da bin ich voll bei dir.), aber ansonsten ein NO-GO!:thumbdown:(Dagegen sollten wir alle vorgehen!)

    Das sollte bei SC auf alle Fälle Gehör finden!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen