Karten-Tauschbörse: Kategorisierung nach Seltenheit

  • #1

    Servus zusammen,


    iwie wäre es doch übersichtlicher, wenn man noch die Möglichkeit hätte als Label die Seltenheit zu vermerken (gewöhnlich, episch, etc.).


    Wenn ich nen legendären Token habe, dann interessiert mich nicht, wenn jmd. eine epische Karte sucht oder anbietet. Bekomme ich dann nen epischen Token kann ich danach „filtern“.


    VG

    Matze

  • #4

    Ich muss da Zeny zustimmen, denke nicht dass das Karten Traden nach dem Update noch so viel benutzt wird. Dadurch, dass man ja keinen Doppeltausch mehr beantragen kann, wird es hier sicherlich für einige unterinteressant.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    The_Knecht ich glaube Zeny bezieht seine Aussage auf das Forum. Also meint er, dass nicht mehr so viele über das Forum um einen Tausch fragen werden wie vorher, wo Doppeltausch noch hilfreich war.:)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Aber es ist doch noch genau so hilfreich wie vorher. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich im Clan niemanden finde der bereit ist die Karte die ich möchte abzugeben und dazu eine Karte benötigt die ich auch abgeben kann oder will. Jeder ist wählerischer geworden was das Tauschen angeht weil immer eine eigene Marke einfließt. Da macht es nach wie vor Sinn auf das Tausch Forum zuzugreifen, um die Chancen zu erhöhen was passendes zu finden.

  • #9

    Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich dir da zur Gänze zustimmen. Man findet immer einen Tauschpartner. Vor dem Update war das ja noch leichter, da die Clankollegen einfach annehmen konnten ohne dabei eine Marke zu verlieren. Aber welchen Vorteil habe ich und andere im Forum, die sowieso einen tauschfähigen Clan haben, wenn wir mit Leuten handeln, die hier im Forum gewisse Karten suchen. Außer das Gefühl, dass wir gerade was gutes getan haben:glupsch, gibt es ungefähr gar keinen Vorteil.:kissen

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10

    Hey ihr,

    In Clash Royale ist doch mittlerweile sowieso nur ein 1 zu 1 Tausch mehr möglich. Die Münzen sind ja im Prinzip kein Faktor mehr, da beide einen Zahlen müssen und jeder nur 1x das bekommt, was er will.
    Dementsprechend ja, könnte man Suchen nach Seltenheit und im Threadnamen die Karte, die man sucht. Ich werde das so mal weitergeben :)

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!