• #1

    Hallo leute,

    Da ich grade Zeit habe wollte ich einfach mal wieder was posten.

    Wie ihr vllt schon wisst kommt bald wieder eine neue Karte raus und ich möchte hier einfach mal ein bisschen darüber spekulieren, da es doch schon sehr viele versteckte Informationen dazu gibt.


    Die erste andeutungen darauf gab es bei der Clash Royale-App im Google Play store, dort hieß es unter "Neue Funktionen" : bald rammt sich eine neue Karte den Weg in die Arena Frei...


    Außerdem weis man aus der Vergangenheit das Supercell immer wieder versteckt informationen zu neuen Karten getreut hat.

    Und dazu habe ich vorhin einen interessanten Reddit Post gefunden, wo jemanden etwas aufgefallen ist....

    In der TvRoyale Folge zur Turnier-überarbeitung (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    heißt es "since the time of the dinosours you've been asking us to revammp our tournament systems"

    Dazu sieht man dann im Video einen dinosaurier mit Krone:



    Ich hab mir dabei nichts gedacht als ich das Video gesehen habe, aber hier noch ein screenshot von einem Twitterpost:


    Hier hat man ein Review von irgendeinem Youtuber zum Update verlinkt, das interessante daran sind die Emotes zu dem Text, die ich rot eingekreist haben: Ein Dinosaurier und eine Krone, genau wie im Video.

    Alles zufall...?

    Ich denke nicht, denn es gab noch einen Hinweis in dem TvRoyale Spot zur neuen Karte den jemand hier aus dem Forum ( Harry/chaox ) endeckt hat, man sieht an einer stelle im Video kurz eine Spieler liste vom Turnier:

    Was ihm aufgefallen ist, ist das alle Namen in der liste Namen von Karten sind die es im Spiel gibt, nur Red king ist ein unbekannter name.

    Hab das einfach mal gegoogelt und schaut was man auf google für bilder findet:

    Schaut aus wie Godzilla :D:/ Und es hieß ja im appstore "bald rammt sich eine neue Karte den Weg in die Arena frei"

    Also so skuril das jetzt auch alles klingen mag, irgendwie ergibt das für mich schon alles sinn.

    Zu guter letzt hat jemand aus dem Forum ( paulwoehrle ) sogar noch einen leak von dem Bild von der neuen Karte in einem Video entdeckt:



    Okay ich muss zugeben das auf dem Bild sieht ehr aus wie ein Wolf oder Wildschwein, aber vllt täuscht das auch weil man nicht die Komplette Karte erkennt...

    Was aufjedenfall sehr wichtig ist, ist das die neue Karte eine legendäre Karte ist und das heißt das sie irgendetwas besonderes kann, was keine andere Karte kann und da hat mich das Bild von der Kreatur, die aussieht wie godzilla, auf eine Idee gebracht: Die legendäre Eigenschaft der neuen Karte ist, dass es eine Bodenbasierte Nahkampfeinheit ist die so groß ist das sie auch lufteinheiten mit Nahkampfangriffen angreifen kann. Das wäre etwas was keine andere Karte kann und was den status als "Legendäre" Karte begründen würde.


    Also kurz gefasst die Neue Karte wird vermutlich eine dinosaurier-artige/fossile Kreatur, 5 elexier Kosten und eine legendäre sein.


    Was meint ihr? Spinn ich mir hier grade vllt etwas zurecht?:D:zahnwink: oder macht es für euch auch sinn...?

  • #3

    Macht alles sinn aber ich überleg gerade das meiste was mir einfällt an einheiten sind vergangene mythen oder geschichten... Zeitspanne....1000 Jahre? Nur kurz überlegt.... und jetzt n dino??? Passt det?

  • #5

    ja passt nicht so richtig, wird auch bestimmr nicht direkt ein dino sein, aber vllt etwas was ein bisschen danach aussieht^^

  • #7

    Ich hätte wohl niemals gedacht, dass SC auf die Idee kommt, ein Dino als Karte rauszubringen. Aber durch deine Recherchen macht das doch alles Sinn. Eher unwahrscheinlich, dass das alles ein groß er Zufall ist, deshalb glaube ich das du recht mit deiner Vermutung hast. Oder teilweise zumindest^^;)


    Naja, lassen wir uns mal überraschen und Danke nochmal für deine Mühe!


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!