Und wieder eine neue Karte

  • #1

    Wieso haut SC wieder eine neue Karte ins Spiel ?

    Langsam wird’s lächerlich..

    man hat noch nicht einmal im Ansatz den Clankrieg verinnerlicht und wartet eigentlich darauf das dieser umgehend verbessert wird , mir wäre es sogar recht das dieser vorübergehend erstmal aus dem Spiel genommen wird , damit sich die Clans erstmal erholen können. Um dann den Clankrieg Clanfreundlicher Online zu bringen. Und jetzt klatscht man wieder eine neue Karte raus 🤦🏻‍♂️

    Es geht nahtlos da weiter wo man mit dem Clankrieg begonnen hat.

    Weniger ist manchmal mehr 😉 Sorry

  • #2

    Klingt erstmal gar nicht schlecht die Karte. Wird wohl was ähnliches wie die Koboldgang sein bzw. Ritter + Bogis. Nur mit mehr Lebenspunkten. Dass diese gewöhnlich ist, find ich mal gut.

    Man darf gespannt sein. Nicht immer gleich alles negativ sehen. Clankriege hin oder her. ;)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #3

    Weiß man schon genaues dazu?


    P.s.:Wenn die Karte gewöhnlich ist, wird die Wahrscheinlichkeit auf Legendäre aus den Truhen wieder gesenkt.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Kinderquatsch.. Im warsten Sinne des Wortes...Erst bekommen sie Matchmaking, Clankriege nicht vernünftig gebacken aber irgendeine Sinnlose, neue Unnötige Karten in das Spiel werfen..

    Es ist traurig wie SC mit seiner Community umgeht. Natürlich wird das Spiel durch neue Karten angetrieben, ist irgendwo logisch, aber "sinnlose neue Karten" sind nur noch dafür da, um die Spanne von Neuen Karten die gelevelt werden müssen, zu erweitern.

    Lieber sollten sie erstmal ganz andere Probleme in den Griff bekommen bevor sie ständig immer und immer wieder neue Dinge in die CR Welt schmeissen..


    Edit: Ich vermisse echt noch die Alte Zeit wo Standard gemäße Karten gespielt wurden..

    Manchmal ist es, wie Testbildtester sagt: Weniger ist mehr...

  • #8

    Und es nimmt seinen Lauf , schade wirklich schade das man immer mehr auf Quantität setzt.

    Man hat noch nicht einmal das Barbarenfass angefangen zu leveln , weil es nicht viel Sinn macht alles auf einmal zu Leveln. Das Gold ist schneller aufgebraucht wie man Amen sagen kann..

    Kein wunder wenn die Gamer so nach und nach ihre Aktivitäten einstellen bei so viel Sinnfreiheit.

    Wenns in dem Tempo weiter geht haben wir Weihnachten 100 Karten erreicht 😂

  • #9

    Keine Angst, Supercell begründet die 100er Kartenmarke mit : Wir wollen das ihr ein Umfangreicheres Spiel habt :D...

    Nein mal im Ernst...Es ist traurig, wie eine Menge an bestimmten Karten nicht gespielt werden. Und wieso? Weil:

    1: Die Meta sich nach dem neuen Update nicht großartig verändert hat. Die Decks sind nach wie vor ziemlich oft die gleichen. Hartcounter hier oder da. Viele Decks gleichen sich immer noch der Alten Meta.

    2: SC ändert nach ein paar Wochen wieder so die Meta, das Karten, die so gut wie gar nicht gespielt werden, wieder gepusht werden müssen.

    3: Das Leveln einer Karte dauert so dermaßen Lange und viel Gold, wie du schon selber geschrieben hast. Damit will SC alles nur weiter in die Länge herauszuzögern.

    4: Wieso werden neue Karten ins Spiel geworfen, wenn sich seit mehreren Monaten keine neue Meta ergeben hat? Lieber mal mehr Gleichheit mit den vorhandenen Karten schaffen.

    Der Magieschütze ist einfach so ziemlich mit das beste Beispiel. Eine Neue Karte, Legendär, alle dachten es wäre so eine geile Karte. Im Endeffekt ist es eben genau das Gegenteil. Viel zu Anfällig für fast alles inklusive das der Schaden alles andere als Moderat für so eine Karte ist.

    Die spielt keine Sau mehr..

  • #10

    Der Magieschütze ist eine extrem geile Karte, wenn man sie richtig spielen kann, er kann z.B. einen Push zerstören und währendessen noch Damage am Turm machen

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!