Maxi verstärkt das Forenteam

  • #6

    Guten Tag zusammen,

    wie ihr ja bereits von Berni erfahren habt bin ich ab heute stolzes Mitglied des Forumteams. Wie Zeny bereits anklingen hat lassen, wurde diese Meldung bereits ein paar Tage vorher im Forum veröffentlicht. Da ich jedoch in diesen Tagen viel Stress hatte und deswegen kaum Zeit für das Forum gefunden habe, wurde der Beitritt ins Team spontan verschoben:). Aber natürlich haben wir jetzt alle Punkte geklärt und sind zu einer Einigung gekommen.


    Ich möchte mich somit bei allen bedanken, die mir hier eine angenehme Zeit als Forumteam-Mitarbeiter wünschen:zahnwink:

    Ein ganz großes Dankeschön auch allen Moderatoren und Teilnehmer des Community Teams, die total kooperativ und freundlich waren und mir ein total angenehmes Willkommensgefühl gaben😄.


    In diesem Sinne wünsche ich mir und euch eine schöne Zeit zusammen und ich werde natürlich bestmöglichst versuchen, dass Forum so sauber zu halten, wie es bisher von meinen lieben Kollegen gemacht wurde.8o


    Einen schönen Tag noch und eine angenehme Zeit zusammen im Forum wünscht...


    Maxi:boywink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Schön das das Forenteam nun weitere Unterstützung hat!


    Viel Spaß und eine gute Zeit wünsche ich dir! Maxi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!