Ceflair verstärkt unser Moderatorenteam

  • #1

    Hallo liebe Forengemeinschaft,


    desweiteren verstärkt ab sofort auch Ceflair unser Moderatorenteam.


    Er zeichnete sich aus durch freundliche und kompetente Beiträge und eine höfliche aber bestimmte Umgangsform.

    Somit könnt ihr euch bei Problemen o.ä. gerne auch an ihn wenden.


    Viel Erfolg! :vain:thumbup:

  • #2

    Willkommen bei uns im Team Ceflair


    Hoffentlich kannst du uns mit deiner Kreativität in deinen Beiträgen auch genauso gut im Team unterstützen. Ich sehe das sehr positiv und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir im gesamten Team :)

    Machen wir das Beste daraus :thumbup::zahnwink:

  • #4

    Hallo Zusammen,


    über diesen Weg möchte ich mich auch recht herzlich bei dem Community-Team für's Aufnehmen bedanken. Ich hoffe ich kann euch in der Zukunft tatkräftig unterstützen und freue mich schon auf meine zukünftigen Aufgaben.


    Darüber hinaus freue ich mich auch auf die Zusammenarbeit mit der Community. Ihr dürft euch jederzeit gerne bei mir melden, falls Ihr Probleme im Forum habt. Ich habe immer ein offenes Ohr und versuche euch so gut wie möglich zu helfen. :)


    Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß beim Clashen!


    Beste Grüße

    Ceflair

  • #6

    Schön das das Forenteam nun weitere Unterstützung hat!


    Viel Spaß und eine gute Zeit wünsche ich dir! @Ceflair

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!