Hallo zusammen,
ich habe schon versucht über den Support eine Lösung zu finden, habe dort aber nach fast einer Woche Wartezeit keine vernünftige Antwort erhalten.
Nachdem ich in letzter Zeit extrem lange Ladezeiten beim Starten von CR hatte und das Spiel auch mehrmals abgestürzt ist (zuletzt bei einem Sammeltag-Kampf) habe ich CR von meinem Smartphone deinstalliert, das Gerät neu gestartet und danach CR wieder installiert. Während des Tutorials konnte ich mich dann mit meinem Google-Konto anmelden (das Spiel hatte ich damit verknüpft). Danach kam Google Play (auch dort wurden die Daten richtig angezeigt) und fragte mich, ob ich einen alten Spielstand übernehmen möchte.
Das Problem ist, dass der mir angezeigte Spielstand nicht mir gehört - es wird mir immer ein anderer Name angeboten mit Königslevel 3 (ich bin Level 12).
Hatte dieses Problem schon einmal jemand? Konnte es gelöst werden?
Der Wechsel vom Vorgängergerät auf das jetzige Smartphone verlief völlig problemlos, damals wurde mir der korrekte Spielstand (Name und Level passten) angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß
Kicker von Token