Suche aktiven Clan für mich und meine freunde

  • #2

    Hey Julienso ich hätte unseren Clan da für dich. Wir machrn Clankriege sobald wir 4 Spieler mehr haben auf mind lvl 8. Ich selber war Master 1, wir haben einen der Master 2 war und sind noch im Aufbau. 421thedaafter ist der Name ;)

  • #5

    Guten Abend!

    Auch von mir hat dich eine PN erreicht. Vielleicht sind wir etwas für euch, herzlich eingeladen seid ihr hiermit.

    LG

    Midnight:girlwink:

  • #6

    Servus Julienso,


    wir suchen für unseren 3. Clan (PYC9UQ2Q) aktive Member.


    Den gibt es seit dem 4.11. mit aktuell 29 Membern. Jeder CK wir mitgenommen und aktiv vorbereitet (üben ist bei uns wichtig), so dass der 3 in die Goldliga durchmarschiert ist.


    Organisiert sind wir mit allen 3 Clans über Discord, so dass auch Tauschen innerhalb der 3 Clans gut zu organisieren sind. Hin und wieder finden auch Clan übergreifende Turniere statt.


    Schau gerne bei uns vorbei (Discord https://discord.gg/srNPCCY).


    Wir würden uns sehr freuen Euch in unserem 3. Clan begrüßen zu dürfen.


    Die beiden ersten sind:

    8RJRRP82

    9J08PCCJ


    VG

    Matze

  • #8

    Ich darf das übernehmen und teile mit - dieser Beitrag kann geschlossen werden 😉.

    Viele Grüße an alle!

    Midnight

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!