Starpunkte bin ich zu Blöd?

  • Hey, hoffe bin richtig hier. Zwar sehe ich Decks die schon komplett bestückt sind. Ich bin jetzt seit 2 Wochen 13 und Spende wie ein irrer u. habe in den 2 Wochen 4 Punkte von 10.000 gesammelt.


    Ich spiele ca. 8-10 std pro Tag!


    Wenn ich rechne habe ich in 2 Wochen 400 Punkte erhalten. Wenn ich das auf den Monat berechne so bekomme ich ich 800 sagen wir mal 1000 Punkte. Somit brauche ich für 10.000 Punkte knapp 1 Jahr.


    Was mache ich falsch?

    Ich weiss, es gibt für Karten aufwerten Punkte, und fürs Spenden.


    Wofür noch?

    Denn ich kann mir nicht vorstellen, Decks die schon Max level waren, innerhalb der Zeit wo es den Patch gibt noch soviiele Karten die man nicht braucht auf 13 gebracht haben und ihren eigentlichen karten den Look zu geben.


    Ich verstehe es einfach nicht, was ich falsch mache bzw was habe ich übersehen?



    LG

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen