Mögliche BC´s für Januar

  • #13

    Also nen nerf für Rammbock, Frostzauber und Barbarenfass wäre schonmal nen traum, vllt werden diese Ganzen no skill decks dann mal weniger, grade der Frostzauber ost für mich eine Karte die einfach schlecht fürs spielt ist.

    Barbarenhütte hat wie Svenstiller schon gesagt hat eigentlich keinen nerf verdient, würde mich jetzt aber nicht stören wenn sie trotzdem generfed wird, ist für mich auch eine Karte wo es einfach nur frustrierend ist gegen zu spielen.

    Ansonsten finde ich das die Banditin auch noch einen Nerf vertragen könnte, die hat aktuell ähnliche stats wie der Klnigsgeist vor dem Nerf und ich finde sie auch wirklich ein bisschen zu stark für 3 elexier.

    Das könnte die Komplette meta mal wieder ein bisschen umkrempeln, ansonsten würde ich es gut finden wenn die Valküre und der Ritter nen buff bekommen, ich finde es sind beides sehr wichtige Karten die als mini tanks wicjtige rollen im spiel haben und wenn beide nicht competetive sind ist das schlecht fürs spiel, grade die walküre wäre gut um die spammdecks mal ein bisschem einzudämmen.

  • #15

    Ja magischütze ist bestätigt.

    Bei der walküre kann man einfach die trefferrate auf 1,5 setzten.

    Mit 1,4 war sie zu gut, mit 1,6 schwächelt sie, sogar gegen die einheiten, gegen die sie eigentlich effektiv sein sollte, ich kann die walküre z.b. einfach mit ner kobold gang in der mitte auf meiner seite verteidigen.

  • #16

    Gute Predicts 👍🏻 6 Sachen davon waren richtig, beim Barbarenfass sieht der Nerf nur etwas anders aus. Bin aber insgesamt sehr zufrieden damit, Magieschütze ist endlich wieder spielbar und der Heal Rework könnte interessant werden. nur an den 3 Musketieren wurde wieder nichts gemacht, aber wenigstens wurden die Ramme und die Barbarenhütte generft was sie wieder indirekt schlechter machen sollte.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von The_Knecht ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!