Frage zum Emoji Deck

  • #1

    Hallo die Runde,

    Komme selbst irgendwie nicht drauf, bitte klĂ€rt mich auf đŸ€”

    Es gibt 4 Standard Emojis, dann drunter 4freie PlĂ€tze fĂŒr die gekauften Emojis.

    Wenn die alle mal voll sind, was dann? Kann man trotzdem mehr als 4kaufen und bekommt Platz dafĂŒr?? Oder ist bei 8schlichtweg Schluß?

    Lieben Dank schon mal, viele GrĂŒĂŸe 👋

    Swi :zahnwink:

    swi / Legend_Hunters

  • #2

    Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich weder Emojis weder gekauft noch gewonnen habe. Aber ich denke trotzdem, dass ich das System mit den Emojis soweit verstanden habe. Und zwar kann ich mir vorstellen, dass es gleich funktioniert wie bei den Karten.:thumbup::thumbdown:


    Du kannst 8 Emojis zu einem Kampf mitnehmen, 4 davon hat ja jeder automatisch und weitere 4 kannst du dir ja erwerben. Solltest du jedoch mehr Emojis haben, kannst du diese mit den Emojis in deinem "Deck" austauschen. Ich denke mal, man kann die Standard-Emojis ebenfalls durch Gekaufte ersetzen. Also wĂŒrde das wie gesagt bei den Karten in den Decks funktionieren.:/


    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bin selbst noch nicht so eingeschult in dieser Emoji-Sache^^


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung


    Termine fĂŒr GesprĂ€che muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Es ist wie bei Karten dass man alle Emotes besitzen kann.

    Falls irgentein emote besser ist als eines dass schon im deck vorhanden ist und das deck voll ist kann man einfach das schlechtere emote im deck austauschen (wie bei Karten).

    falls man ĂŒber 8 emotes hat gibt es wĂ€hrend des Kampfes ein Pfeil wo man dann die nicht im deck vorhandenen emotes auch benutzen kann.

    ich selber habe 10 von 11 gratis emotes und keines gekauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!