Duokampf mit Arena-Unterschied

  • #1

    Hallo,

    ich spiele mit meinem Sohn gemeinsam gerne Duokämpfe.

    Bis vor kurzem hat es Spaß gemacht, weil sich die Gegner "angepasst" haben (ich habe knapp >3000 Trophäen und er < 1800).

    Soll heißen, dass die Gegner in Summe auch knapp 4800 hatten.

    Nun ist es aber so, dass wir immer gegen ein Team mit JEWEILS 3000+ spielen.


    Ist das geändert worden - wenn ja: WARUM?

    Man hat ja so gar keine Chance mehr...

  • #2

    Ja würde auch meinen das hier was geändert wurde.

    Meine Duo‘s sind auch anders geworden. Meist liegen die Kämpfe 600 Trophäen auseinander aber zu meinen Ungunsten 😖


    Schnelles Duospiel sieht dann so aus

    Partner / Ich beide EP10 bei beide jeweils 3400 Trophäen , Gegner beide EP11 oder EP10 /12 bei beide jeweils 4000 Trophäen.

    Mittlerweile weis ich auch nicht mehr ob das noch nach Trophäen geht. Bei 600 unterschied siehts fast so aus als ob Kartenlevel mit einbezogen werden

  • #3

    Hallo zusammen. Also ich hab noch kein unterschied gemerkt. Und ich spiel wenig Duokampf zurzeit, da es keine Clantruhe mehr gibt. Viellecht einmal in der wochen wegen krieg um mit Clan Kamerad einzuspielen um dann zusammen krieg sammelkämpfe zu machen. Aber Gestern wollten irgendwie voll viele Duokampf machen mit mir. Ich hab 3624 Trophäen und einer der höher war kollege hat 4600 Trophäen und jemand aus mein Clan mit 3000 Trophäen. Mit dem aus dem Clan hab ich oft gewonnen. Joa und mit kollegen war immer schwer. Mal gewonnen mal unentschienden aber jetzt nix was jetzt zu unfair war. Viel schlimmer find ich solokampf wenn mehrere pay for win Player kommen und ich als Level 11gegen nen höher gelevelten königslevel 9 spielen muss. Aber die Welle ist vorbei. Pay for win ist leicht gesagt. Aber die kämpfen meistens echt nur mit ein einzigen deck und leveln das hoch mit sie an andere vorbei rauschen. Hat aber kein Sinn ich hab mehrere decks wo mit ich gut spielen kann. Damit werd ich die bald wieder einholen. Man sollte sich das auch an eigenen mit mehreren deck gut spielen zu können. So kennt man alle Schwächen. Sorry wenn ich vom Thema weg bin 😂😂😢

  • #4

    Spiele eigentlich Täglich Duo‘s

    Heute einen Kampf gemacht , einfach nur noch Unfair. Hab mit meinen Clankameraden ordentlich aufs Maul bekommen. Wir EP10/12 und die Gegenüber EP12/13 einfach nur irre bei 800 Trophäen unterschied und fast alles gemaxt...

    Ja das nenne ich mal ne Herausforderung 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ kann ich gut gerne verzichten auf so eine Zeitverschwendung..

    Das geht den ganzen lieben langen Tag so... das hier die Level 13ner nicht beschweren kann ich nachvollziehen. Scheinbar juckt das keine Sau mehr wie man die unteren Level verheizt. Ob das Clankrieg Ladder oder Duo‘s man müsste quasi als EP10 ner runterdroppen bis 2500 Trophäen damit man gegen seines gleichen antreten kann.

  • #5

    Das Matchmaking beim Duo ist mittlerweile eine einzige Katastrophe.

    Wenn die Trophäen beim Gegner niedriger sind, haben die dann höheren Ep und die Karten sind max.

    Dazu kommt noch das fast perfekte Konterdeck.....die Partnerwahl ist leider auch total daneben.

    Es macht keinen Spaß mehr.

  • #6

    Ich habe gerade 4 Partien Duo gespielt, die waren alle spaßig. Mein Partner hat aber auch bei Rückstand nicht aufgegeben, sondern weiter gekämpft. Da kommt dann ein Comeback gegen stärkere Gegner doppelt gut.


    Hängt halt auch viel davon ab, wie man als Team harmoniert.



    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #7

    also als wir das immer gemacht haben mit den Duos haben wir immer schauen müssen wer von beiden anfragt. Ich weiss es nicht mehr wie es war weil ich so gut wie kaum duo mehr zocke da die 1vs1 Spielweise drunter leidet aber wir hatten immer kleine Gegner welche dann klar unterlevelt waren.

  • #8

    Ich hatte ungefähr 3 mal 2vs2 Matches mit 3 level 1ner als level 13ner.

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #9

    Sorry das ich mal wieder aufregen muß...... warum wird uns von SC immer so ein Schwachsinn erzählt.

    Das Matchmaking basiert nur auf den Trophäen.....das ich nicht lache.

    Wenn das so wäre, wäre es ja super....doch wie es oben schon erwähnt wird ist es nicht so.

    Für mich ist es mittlerweile eher eine Verars.... von Spielern. Wird mit den Topspielern und dem ganzen eSportscheiß zu wenig Geld gemacht? Oder warum versuchen sie die kleinen Spieler mit geschickter Führung zum Kauf zuüberzeugen?


    Zb. 4020 und 2900 Trophäen gegen 4150 und 4300......ep 9 gegen ep 12.

    Und das ist kein Einzelfall mehr.

  • #10

    Du regst dich umsonst auf, in CR bei den Hints steht doch, das die Duo Paarungen auf dem "Fähigkeitslevel" beruhen.


    Also nix Verarsche. Aber ziemlich laut gebrüllt von dir.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!