Würdest du lieber/Würdest du eher?

  • #1

    Ich hätte da noch so ein Spiel im Angebot, dass sicherlich einige von euch kennen.


    Ihr entscheidet euch für eine Antwortmöglichkeit in der Frage und erstellt eine weitere "Würdest du lieber?" oder "Würdest du eher?" Frage.


    Ich fang an:

    Würdest du lieber das ganze Jahr nur Sommer oder nur Winter haben?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • #2

    Vielleicht hat der eine oder andere dieses Spiel überlesen, wäre auf jeden Fall lustig, wenn wer mitmachen würde:D:D:thumbup:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Sommer, aber ne ganz so heiß :vain


    Würdest du lieber ne Tasse Kaffee oder ne Tasse Tee trinken?

  • #4

    Ich nehm da doch den Kaffee😂😂


    Bayern oder Dortmund?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    patriots. Klar.


    Würdest du lieber morgens nach dem saufen mit dem Gesicht im einem Hundehaufen aufwachen oder einen

    löffel Zimt essen?

  • #9

    Lieber den Löffel😂


    Wäret ihr lieber der ärmste Mann in der reichsten Stadt oder der reichste Mann in der ärmsten Stadt?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!