es geht um die Pumpe eine frage dazu

  • #21

    Gibt es den wirklich?

    Hab mich schon echt oft gewundert wieso ich immer wieder Verzögerungen hatte beim setzen... auf den Replays erkennt man das nicht, da wirkt es nur wie zu spät reagiert

  • #22

    Es gibt noch X-Mod, womit man das Elixier des Gegners und seine Karten (nachdem er die das erste Mal gesetzt hat) sehen kann. Aber dann weiß ich ja jetzt, warum mein Spiel manchmal rumlaggt (meistens bei Asiaten und hin und wieder bei Spaniern, Brasilianern und Portugiesen)


    Vielleicht hat der TE auch die falsche Pumpe geholt oder Dreifachelixier gespielt

  • #23

    Wie der Name schon sagt, ist das ein Mod und kein Cheat. Ein Mod ist, wie in diesem Fall, ein Hilfsmittel. Hier hilft er ja "nur" beim Elixir zählen und Karten merken. Ein Cheat jedoch verändert das Spielgeschehen. Ich glaube nicht, dass man die Server so austricksen kann, dass bei einem selbst tripleelixir läuft, zumal das per Wiederholung super easy nachweis- und bestrafbar wäre.


    Wie hier einige schon angemerkt habe. Es gibt ne Hand voll von Leuten, die behaupten gegen einen Elixircheater gespielt zu haben und obwohl es so leicht wäre, das zu beweisen, gibt es noch keinen Beweis. Für mich gibt es ergo auch nur Schwätzer und keinen Elixircheat.

  • #24

    Wlad

    Das ist kein Delay. Sondern wenn dein Gegner diesen Cheat aktiviert hat, sieht es bei dir so aus, als wäre das Spiel ein Zusammenschnitt aus Bildern. Du setzt etwas hinten, der Bildschrim friert ein und in der nächsten Sekund ist die Einheit weiter vorne (da wo sie natürlich nach dem Freeze tatsächlich wäre).


    Es wirkt dann nur wie ein Lagg, obwohl es tatsächlich keiner ist. Aber das verwirrt natürlich ganz schön und macht exakte Placements fast unmöglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!