es geht um die Pumpe eine frage dazu

  • #11

    das Zeit/Raum Kontinuum dehnt sich manchmal schon extrem 😂


    wars die einzige Pumpe die stand? wenn du sagst, dein Feuerball hat die Pumpe zerstört, dann stand die da schon eine Weile, d.h. neues Elixier wurde in der Zwischenzeit produziert, wohl genug, um die 3M zu setzen.

    Ich spiele so lange und hatte noch nie das Gefühl, dass da jemand cheatet.



    und evtl. hast du noch die dreifache Elixier Herausforderung gespielt 😉

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #12

    Geht nicht und ich glaube auch nicht das es genau so passiert ist, wenn es genau so gewesen wäre, hättest du in der wiederholung deutlich sehen können das da was nicht stimmt. Dann wäre auch die frage, wie das möglich ist, überflüssig. Von daher gehe ich mal davon aus das du dir die wiedeholung nicht großartig angeschaut hast.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xxcekeyxx ()

  • #13

    Hallo,


    ich hatte auch schon des öfteren das Gefühl,das da was nicht mit rechten Dingen vor sich geht.Letztens bei meinem Teamkollegen war es auch so,mit Golem und Nachthexe,die beiden Karten wurden ganz kurz hintereinander gesetzt bzw. aufeinmal ob da gecheatet wurde ka es war aber sehr seltsam und wurde dann auch von meinem Teammitglied verloren,das Spiel.



    Liebe grüße euer SpeeD

    :könig:

  • #14

    Auch hier, schaut die kämpfe doch Mal bitte in Zeitlupe erneut an, achtet auf das elex und dann seht ihr die Lösung meistens

  • #15

    Naja, ob hier gecheatet wird oder es Verzögerungen gibt kann man in der Wiederholung meist nicht sehen. Hier sieht immer alles ganz normal aus. Auch die Verzögerungen beim Setzen oder das Figuren plötzlich schneller laufen, weil die Verbindung plötzlich schlechter war..., all die Dinge kann man in der Wiederholung nicht sehen. Da sieht immer alles ganz normal aus. Wobei das Zerstören einer Pumpe mit einem Feuerball eher unwarscheinlich ist...

  • #16

    Das stimmt, verzögerungen oder laggs sieht man im nachhinein nicht mehr, das kommt dadurch weil jedes match auf den servern von supercell abläuft und uns das match sozusagen nur aufs handy gestreamt wird, deshalb wenn es bei uns auf dem handy laggt laggt im endeffekt nur der stream und das Spiel ansich läuft aber ganz normal auf den servern weiter.

    Wenn man dann ne wiederholung schaut sieht man auch keine richtige aufnahme im eigentlichen sinne, sondern das Spiel wird anhand von datein nach-Simuliert. Deshalb sieht man keine laggs mehr, bei cheats funktioniert das aber nicht, wenn jemand cheatet müsste er dazu zugriff auf die server haben und daten verändern können und dadurch das der gesamte spielverlauf als datei erfasst wird, wäre das etwas was man auch in der wiederholung sehen würde.

  • #17

    Hi , hab leider nicht mehr im Kopf wie hoch die Pumpe war, aber ich hatte Sie zerstört das weiss ich noch. Mein FB ist Level 13 die Pumpe war 10 oder 11 keine Ahnung,


    Jedenfalls wars sehr merkwürdig, das er danach sofort die Muskel..raus geholt hat.

    Selbst wenn die Pumpe nicht direkt down war, es dauert ja wohl, bis ER die 2E bekommt.

    Ich habs paar mal getestet und wenn man bei mir die Pumpe zerstört, kann ich nicht für 9E die sherifs raus holen.


    Naja kann man glauben oder halt nicht aber wieso sollte ich mir die mühe machen und hier schreiben wenn es gelogen wäre drogen nehme ich keine


    Wie gesagt ist ja auch nurn game, nur manche sachen möchte ICH einfach nur verstehen.

  • #18

    Naja es geht darum, das er die Pumpe gestellt hat und von mir sofort ein FB kam und die Pumpe zerstörte. Er holte direkt nachdem die Pumpe down war die Muskeltiere raus die aber 9E kosten. Das geht nicht so richtig in mein Kopf.


    Die Pumpe kostet 6E

    Wenn er die bei 10 stellt, hat er noch 4E

    Er sammelt doch keine 5E innerhalb eines Cast von meinem FB !?


    Und wenn du meine Beiträge richtig verfolgt bzw gelesen hättet, ich kann das Video nicht mehr angucken :)

  • #19

    Also nehmen wir mal eine Pumpe Level 10.

    Damit diese vom Feuerball auf Stufe 13 zerstört wird, muss diese vorher mindestens 10s auf dem Feld gestanden haben.


    In der Zeit generiert man schon von allein 3,6 Elixier, dazu noch 1 Elixier von der Pumpe.

    Mit den restlichen 4 Elixier nach dem Setzen der Pumpe hat man in deinem Szenario mindestens 8,6 Elixier zum Zeitpunkt des Zerstörens.


    Also kann man schwuppdiwupp die Musketiere rausholen.


    Was du schreibst ist halt schon von sich aus einfach falsch, so kann dir halt keiner helfen.

    Schau dir das nächste Mal das Game an und zeig/sag uns, was wirklich passiert ist.

    Also Kartenlevel und Ablauf.


    Bisher beschreibst du halt nur Situationen, die nachweislich so nicht sein können, also wird dir das halt auch nur jeder sagen können, dass du quatsch schreibst...

  • #20

    Es gibt soweit ich weiß nur einen Cheat bei CR und der lässt es bei einem so aussehen, als würde man übertrieben laggen. Das ist natürlich schon ein großer Vorteil für den Gegner.

    Ich selbst habe diesen Cheat erst wieder bei dem jetzigen gloabelen Turnier gegen mich gehabt. Leider kann man den im Nachgang nicht mehr beweisen, weil die Wiederholung ganz normal aussieht.


    Bei irgendeinem Youtuber habe ich den aber auch mal gesehen. Ich glaube es war bei Bufarete, als Thatoneguy ne Challange mit Xbow gespielt hat.



    Einen Elixircheat gibt es nicht. Punkt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!