es geht um die Pumpe eine frage dazu

  • #1

    Hey,


    also ich habe eben mit jemand gespielt der hat die Pumpe raus gestellt, ich habe diese sofort komplett zerstört und trotzdem holt er im gleichen Atemzug die Muskeltiere raus.


    Nein, es war keine Doppel Elexier Phase!



    Habe das schon des öfteren gesehen. Ich habe mich schon immer gefragt jo wie geht das?



    Wenn ich 10 Elexier ansammel, dann die Pumpe stelle, sind 6 Elexier weg. Bleiben 4 Elexier. Ich komme sofort mit dem FB und zerstöre die. Da kann ich doch nicht direkt nach dem FB die Muskeltiere raus holen !?


    Also viele meiner Freunde, denken, das manche cheaten ist das möglich?

    Anders, kann ich es mir nicht vorstellen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das geht wenn die Doppel Elexier Phase da ist das man eine Pumpe stellt und dann direkt danach die Muskeltiere raus holt.


    Denn das Problem an der Sache war, das ich für die Muskeltiere kein FB mehr hatte.


    Wäre jemand so nett und würde mal erklären wie sowas möglich ist?

    Ich spiele nie mit Pumpe weil ich immer im Elexier Rückstand war, wenn der Gegner die Pumpe mit Gift oder FB zerstört hat. Spiele ich gegen Leute mit Pumpe passiert das wie oben geschildert.



    Danke im vorraus.



    PS: Sein Deck


    1. Golem

    2. Muskeltiere

    3. Pumpe

    4. Holz

    5. Lakaien

    6. Skelett Armee

    7. Holzfäller


    Das Deck kostet 5 Elexier.




    PPS: Habe mal eben mit dem Deck gespielt. Ich stelle Pumpe, Bäm im gleichen Atemzug weg durch Blitz. Also ich konnte weder Golem raus holen oder die Muskeltiere. Nicht beides. Ist mir ein Rätsel wie der Typ das gemacht hat.



    Sein Profil sagt aus beste Saison: 5100 Pokale also auch nicht so ein Prooo Gamer.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomnek ()

  • #2

    Hallo Tomnek 👋

    Ich bin der Miesmacher hier im Forum und eher nicht so beliebt, deswegen werde ich vorsichtig formulieren 😂

    Es gibt keine Cheater in CR, weil das laut Support nicht geht und Die sofort gesperrt werden würden !!!(Also geht es wohl doch 😂)

    Wenn cheaten nicht geht, Wer bitte hat dann noch die Möglichkeit ???!!!

    Genau die beschriebene Geschichte mit den 3M hatte ich schon soooooo oft, als wenn es eine Programmierung wär !!!

    Schau Dir mal im Nachgang die Gegner an ! Achte dabei darauf, wie die Spendenbeteiligung im Clan ist und ob es ein Anführer war und oder in einem Clan der geschlossen ist !!! Das sind meine Erfahrungen 👍

    MfG

  • #3

    hallo!

    Ich habe ein Problem. Nämlich bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account (lvl 10) Der Account war auf IOS. Ich habe ihn mit der Supercell ID registriert und jetzt kommt ein neuer account.

    Würde mich über eine Antwort freuen 😁

  • #4

    Dann erkläre mir bitte, wie das geht !?

    Wäre dir sehr verbunden.

    Ich hatte mir das Spiel nochmal 2x angeguckt deswegen kenne ich ja auch sein Deck bzw habs kopiert.



    Erkläre mir bitte wie das geht, Pumpe stellen, Pumpe wird zerstört es wird zeitgleich die Muskeltiere mit 9E raus geholt.


    Meiner Meinung nach geht das nicht!

    Ich möchts verstehen, deswegen bitte aufklärung.

    Cheaten geht nicht, dann kann ich mir das nur als Wunder erklären.

    Anders gehts nicht,,,,


    Nochmal....Er stellen Pumpe, Ich habe Tod gemacht, er haben sofort Muskeltiere raus geholt. Ich mir nicht erklären wie das geht deswegen, Ich fragen hier :zahnwink:


    Ich finds ja nicht schlimm, nur würde ich das auch gern machen dazu muss man aber wissen, wie sowas geht. Kapische?:kissen




    Ich haben Deck kopierte, ich haben auch Pumpe gestellt. Er haben meine Pumpe Tod gemacht, ich haben kein E. Ich versuchen, Golem und Muskeltiere aufs Feld zu bringen. Das nicht gehen. Ich versuchen in der Doppel E Phase. Ich nix schaffen beide Karten aufm Spielefeld zu haben. Wie er machen?


    Ich nur eine Feuerballe, entweder ich kann benutzen für Tod machen seine Muskeltiere oder ich kann Tod machen seine Pumpe. Ich kann aber nicht Pumpe und Muskeltiere Tod machen mit 1 Feuerballe es sei denn ich spielen mit Spiegel und das passt alles gerade so.


    PS: DU nicht glauben? Ich kann kampf mit Handy Filmen und dich zeigen ? (EDIT: Schade, Wiederholung nicht mehr Verfügbar)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomnek ()

  • #5

    Irgendwie ist deine Beschreibung nicht stimmig...

    Damit ein Feuerball die Pumpe "sofort" zerstört muss diese 5 Level niedriger als der FB sein. D.h. bei 4.300 müsste jemand mit Level 7 Pumpe rumlaufen? Kann ich mir kaum vorstellen.


    Ist der Feuerball auf dem gleichen Level wie die Pumpe holt diese noch 2 Elixier. Ist die Pumpe sogar noch höher, holt sie noch 3 Elixier.


    Das dir der Feuerball fehlt, ist die Taktik des Decks. Du musst dich entscheiden und dem Gegner entweder ein Elixier-Plus von 2 Elixier machen lassen oder den Feuerball dort einsetzen. Pest oder Cholera halt, sofern man nicht zwei große Spells dabei hat.

  • #6

    Irgendwie,

    die 2 Elixier brauchen aber auch Ihre Zeit und das was da passiert ist, geht nicht !

    Ich hatte das auch schon und bei mir in der Wdh. kamen die 3M dann plötzlich viel später, als im Kampf und genau als die 9 Elixier verfügbar waren !!! Das ist eh nur Eine von Vielen MERKWÜRDIGKEITEN hier im Game. Mehr schreibe ich dazu auch nicht, bin hier eh schon der BuhMann und Miesepeter.

    MfG

  • #7

    Rene das liegt daran, dass du rumtrollst :P


    Du denkst dir irgendwelche abstrusen Sachen aus und tust dann so, als ob das die Wahrheit wäre. Natürlich ohne auch nur im geringsten etwas zu tun um diese Sachverhalte zu belegen.

  • #8

    Habe letztens versucht hier etwas hoch zu laden, es war nur ein Screenshot, Datei zu groß ! so ein Schrott 👎

    Soll ich mich jetzt noch ne Std. hin setzen, um das so zu formatieren, das es pass oder was ??

    MfG

  • #9

    Hier steckt der Fehler schon in der Beschreibung. Die Pumpe war sicherlich nicht deutlich niedriger gelevelt als dein Feuerball, wenn der schonmal bei 5100 war, oder?

    Dann zerstört dein Feuerball keine Pumpe, sie muss dazu schonmal 17s stehen. In der Zeit generiert man eine Menge Elixier und kann dann auch locker die 3 Musketierinnen spielen.


    Also was ist denn wirklich passiert?


    P.S. Es ist aber auch immer ein Zufall, dass die Beweise keinen Weg hier ins Forum finden, obwohl sich alle solche Mühe geben.


    Dann zeige uns dies doch bitte beim nächsten Mal, wir wollen es alle sehen.



    Und ein letzter Wunsch in eigener Sache: Nenne die drei Mädels bitte nicht Muskeltiere ;)

  • #10

    Tomnek bitte schau dir das Game doch Mal in Zeitlupe genau an, achte auf sein elex, auf die Pumpe und deinen FB. Wichtig ist hierbei der Einschlag. Oft kommt der Einschlag und das +1 zeitgleich wodurch du es nicht siehst.


    Desweiteren: du hast 10 elex und spielst den Feuerball, Zack bist du bei 6aber der Zähler geht erst weiter wenn der Zauber gecastet ist.

    Spielt dein Gegner bei 9,25(9,5) die Pumpe geht der Zähler weiter( spelltime) Somit ist er sofort auf 4 und du Hingst Ansich hinterher.(falsch Rum geschrieben natürlich erst Pumpe dann FB) somit ist dein Gegner wieder bei 5 wären du bei ebenfalls bei 5 bist ...hoffe du verstehst das ;)


    Ps: auf Rene bitte nicht hören, das halbe Forum wartet auf Beweise seiner Aussagen (Zeit ca 3 Wochen) und er beleidigt und jetzt weiterhin., Die Aussage er kann nichts hochladen stimmt halbwegs, hier geht es wirklich nur beschränkt aber er könnte externe Seiten nutzen und uns diese Links schicken oder uns einfach seine id nennen, kam alles nicht, von daher, bitte bitte überlesen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!