Deckwahl, Strategie etc für Neuling

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin ziemlich neu in CR, hab früher mal bisschen gespielt und bin nun lvl 7 und in Arena 5...


    Nun, ich bin etwas unsicher, was für decks sinn machen, wie allgemein die strategie sein sollte etc.

    denn ich bin wohl etwas zu offensiv und werde oft total überrannt :D


    wäre froh um ein paar tipps etc für nen anfänger!


    und andere frage; wie komme ich zu nem clan? will mich überhaupt jmd, da ich noch so schlecht bin?


    Danke :)


    Gruss faithless

  • #2

    Lade dir doch Deckshop aus dem Appstore runter und Bastel dir dort nach deinen Wünschen ein Deck.

    Dort kannst du auch Abgleichen wie gut dein Deck Harmoniert , Angriff , Verteidigung ...


    Natürlich wirst du auch ein Clan finden der dich nimmt. Momentan im EP 7 wird es schwierig ein Clan zufinden, aber ab EP8 sollte das kein Problem sein ein gut Funktionierenden Clan beizutreten. Würde mir da in jedem Fall ein Clan suchen der noch Bronze im CK spielt. Dann kannst du mit den Aufgaben wachsen. Falls du nichts findest Meld dich einfach per PN hier bei mir , ich hab da was gut Funktionierendes was dich in jedem Fall ruhig Spielen lässt ohne Druck.

    Info und Hilfe im Clan ist da in jedem Fall gegeben. Dann viel Glück weiterhin.

  • #4

    danke dir, ich habe mir nun das app heruntergeladen :)


    nur leider sind das alles decks welche ich gar nicht spielen kann, da mir überall noch karten fehlen?


    kann ich iwo filtern auf meine arena etc?

  • #5

    Ja klar , Arena 5 bedeutet ja das dir noch mehr als die hälfte der Karten fehlen dürften. Aber das wird noch , das sind ja Grundlegende Spielaspekte warum wir überhaupt CR spielen.

    Primär um Arena 12 nun zu erreichen zwecks aller Karten.


    Ja in Deckshop kannst du direkt zur Jeweiligen Arena dir Decks Bauen.

    Oder einfach die Karten Picken die du nichts hast und dann von Decksshop was vorschlagen lassen

  • #6

    hm okay irgendwie schaff ich das nicht recht bzw das app funktioniert bei mir nicht einwandfrei :(

  • #8

    ja , Probiere mal über irgendein Browser. Das geht auf dem Smarthone auch sehr gut. Bei Iphone einfach die Seite auf den Homebildschirm Hinzufügen.

    Dann sollte es klappen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!