Ich stelle vor :-)

  • #1

    Hey,


    heute ist das Spiel wieder voller Helden...


    Spieler:


    #28YCQV92V - Sowas nennt sich Vize Anführer!

    Spieler addet Haupturm und spammt Emoitions. 29.1.19



    #2CC2JR99 - spielt einfach nicht mit macht Dumme Emotions.





    Werde hier alle Spieler IDS aufnehmen die meinen, andere veräppeln zu müssen. Evtl. reagiert ja Supercell mal.


    Mich regt das ehrlich gesagt echt auf.

    Jetzt wäre der Button ich möchte aus dem Match sehr schön.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Tomnek ()

  • #3

    Joa der Spieler hat nicht nur geaddet mit absicht sondern er Spielte dann auch nicht mehr mit.


    Deswegen editiere ich jedesmal den Thread und füge die Spieler IDS hinzu denn so langsam geht das auf die Eier.


    DC ok da kann man nichts gegen machen aber bewusst den spielspass stören find ich mies.

  • #5

    Als ob sich jemand hier die ID`s anschaut und mit den Leuten im Clan vergleicht. Es ist zwar gut gemeint, aber spar dir deine Mühen.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    Einfach das Kürzel in Suchseite XY eingeben und TaDa hast du den Spieler Sammt Clan,Spielen die er gespielt hat und vielem mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!