Moin Moin aus dem Norden

  • #1

    Moin,


    ich bin tweety007, w, ü40 und spiele Clash Royale seit Januar. Ursprünglich bin ich CoC Spielerin, aber durch meinen Sohn hab ich mal CR probiert und es macht richtig Laune.


    Was ich aber noch vermisse, ist ein guter aktiver Erwachsenenclan. Bin derzeit immer bei schlafenden Clans gelandet, wo keine Kommunikation herrscht.

    Also, falls jemand Mitglieder sucht, ich bin dabei....gerne anmorsen....


    LG tweety

  • #2

    Oh, niemand meldet sich. Dann schicke ich ein freundliches "Hallo" in den Norden. Viele Grüße aus Karlsruhe.


    Kannst Du nicht in den Clan von Deinem Sohn?? Oder müssen es 2 verschiedene Clans sein?

  • #3

    Herzlich Willkommen im Forum!!!


    Freut mich sehr, dass du Spaß im Spiel gefunden hast, machst verdammt süchtig:D


    Bin mir sicher, im Forum befindet sich ein richtiger Clan für dich:)


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Wir sind zum Teil Ü40 , in bissl gemischt zwar mit jüngeren , aber die passen sich an , da muckt keiner auf 😋 Trophäen spielen keine Rolle und wir Spielen Bronze Clankrieg. Somit keine Überforderung wenn du ins EP8 aufsteigst. Falls interesse gebe ich dir die Clandaten. Ansonsten viel Glück und Erfolg ;)

  • #9

    Schau dir gerne mal unsern Beitrag im Forum an einfach Hier klicken 😜

  • #10

    <3lich:willk tweety007 hier bei uns im Forum. :zahnwink:


    Habe hier viel Spaß und eine gute Zeit! :kissen



    LG Dark Soul


    P.S. Wir hätten für dich auch noch Platz im Clan! Wenn dir unsere Vorstellung gefällt, dann melde dich mal bei mir!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!