Lieblings Emojy?

  • #11

    Ich hab nur die normalen Könige und die gratis CRL - Emotes. Mein Liebling ist wahrscheinlich der lachende König. Ich benutze den einerseits bei lustigen Fehlern (egal von wem) und andererseits, um besonders dumme Gegner am Ende nochmal schön auszulachen, wenn sie sie am Ende wegen 100 Leben verlieren oder so.

    Was ich besonders wenig ausstehen kann sind die Leute, die mit Levelvorteil und Konterkarten gerade dabei sind, zu gewinnen und die ganze Zeit irgendwelche Emotes spammen. Am Ende oder bisschen weniger find ich ja auch witzig, aber nicht durchgängig während dem ganzen Kampf.

    Außerdem gibt es manchmal diese Leute, die völlig ohne Grund ganz viele verschiedene Emotes völlig zusammenhanglos senden. So als würden sie sagen: “Guck mal wie viele tolle Emotes ich habe“. Das hasse ich auch.

    Gegen ein bestimmtes Emote hab ich eigentlich nix. Es stört mich mehr, wie die Idioten unter den Gegnern damit umgehen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #12

    ich hab die smileys ausgeschaltet, da sie zu 90% nur für asoziales verhalten genutzt werden. meist von schlechten spielern die sich dann man freuen gegen einen gewonnen zu haben der 2-3 level unter einem selber ist, da sie gegen ihre eigenen levelbereiche keine chance haben. echt traurig, dass sowas von SC noch unterstützt wird

  • #13

    Ich mag den Kampfschrei des Schweinereiters, und den Koboldkönig "thumbs up".

  • #16

    also ganz ehrlich, ich hasse die Emoji. Die nerven mich persönlich einfach nur. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie nicht auf stumm stelle, weil ich mich riesig freue, wenn einer dauerspam schickt und glaubt zu gewinnen, um dann festzustellen, dass er doch verliert...Dann schicke ich auch mal den lachenden König 😅

  • #17

    Die sollen doch alles bis auf die Standart Emotes machen das nur Geldabschneiderei und sie fucken ab.

    Ausgelacht werden wenn man verliert aber sich nicht für ein viel Glück oder Gutes Spiel bedanken. Führt nen Mittelfinger ein oder einer der abwertend auf den boden rotzt aber das ist besonders oben nur noch dreckig.:evil:


    Ich verwende am ende oft den tanzpekka weil er gespammt absolut eklige Geräusche macht



    BITTE liken falls ihr mir bisschen Recht gebt<3:!:

  • #18
  • #19

    Schalt die Emotes halt aus wenn du nicht damit klarkommst, dass auch mal über dich gelacht wird.


    Es ist nur ein Spiel, in dem es in der Regel um nix wichtiges geht, da kann man doch auch mal dem Gegner den knappen Sieg gönnen oder über seine eigenen Fehler mitlachen.


    Und selbst wenn man grad mal nen schlechten Tag hat und öfters verliert, als man das gern hätte, dann sendet man eben auch mal den wütenden König. Und schaltet sein Handy dann ab und macht was anderes.


    Nimm dir die Emojis einfach nicht so zu Herzen, es ist schließlich immer noch nur ein Spiel. Bekomm ich auch nicht immer so hundertprozentig hin, aber ich versuche es zumindest.


    PS: Außerdem wünsche ich am Anfang immer viel Glück und bedanke mich wenn der Gegner das auch tut. Das gehört zum guten Umgangston einfach dazu.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #20

    Ja Ich wünsche immer viel Glück auch aber 80% tun das nicht und lachen am ende oder mit diesem heul doch Smiley und nach über 3000 Runden bis arena 13 nervt das nur noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!