Lieblings Emojy?

  • Ich hab nur die normalen Könige und die gratis CRL - Emotes. Mein Liebling ist wahrscheinlich der lachende König. Ich benutze den einerseits bei lustigen Fehlern (egal von wem) und andererseits, um besonders dumme Gegner am Ende nochmal schön auszulachen, wenn sie sie am Ende wegen 100 Leben verlieren oder so.

    Was ich besonders wenig ausstehen kann sind die Leute, die mit Levelvorteil und Konterkarten gerade dabei sind, zu gewinnen und die ganze Zeit irgendwelche Emotes spammen. Am Ende oder bisschen weniger find ich ja auch witzig, aber nicht durchgängig während dem ganzen Kampf.

    Außerdem gibt es manchmal diese Leute, die völlig ohne Grund ganz viele verschiedene Emotes völlig zusammenhanglos senden. So als würden sie sagen: “Guck mal wie viele tolle Emotes ich habe“. Das hasse ich auch.

    Gegen ein bestimmtes Emote hab ich eigentlich nix. Es stört mich mehr, wie die Idioten unter den Gegnern damit umgehen.

  • ich hab die smileys ausgeschaltet, da sie zu 90% nur für asoziales verhalten genutzt werden. meist von schlechten spielern die sich dann man freuen gegen einen gewonnen zu haben der 2-3 level unter einem selber ist, da sie gegen ihre eigenen levelbereiche keine chance haben. echt traurig, dass sowas von SC noch unterstützt wird

  • Moinsen,

    ich persönlich finde die Goblins nice und die Standart Emote :coffeeboy


    Liebe grüße euer SpeeD

    Freundschaftsanfrage:

    https://link.clashroyale.com/i…647pzj87&platform=android

  • Das sieht man dezent an deinem PB 🤣

    Wir die Berglöwen sind ein begeisterter Teil der Bergclans.


    Vorstellung der Berge klicke➡️Hier,

    für mehr Infos


    :popkorn

  • also ganz ehrlich, ich hasse die Emoji. Die nerven mich persönlich einfach nur. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie nicht auf stumm stelle, weil ich mich riesig freue, wenn einer dauerspam schickt und glaubt zu gewinnen, um dann festzustellen, dass er doch verliert...Dann schicke ich auch mal den lachenden König 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen