Lieblings Emojy?

  • #21

    Ich benutze meisten den Krone küssenden Kobold und wenn es ein ausgewogenes sehr spannendes Spiel bis zum Schluss war dann bedanke ich mich mit "gutes Spiel" .


    90% schicken lachenden oder weinenden König zum schluss oder spmman das ganze spiel über irgendwelche emotes.

  • #23

    Meine Lieblinge sind auf jeden Fall der Schweinereiter mit seinem Kampfschrei (wer hätte das gedacht) und der lachende König... gibt einfach nichts Besseres, wenn man zum Ende das Blatt noch wenden konnte und den dann rausholt :D

  • #24

    Die 4 lachenden (BM) und das Piratenschwein. Generell ein Fan von den Skellet und an Piraten Theme erinnernde Emotes. Alles mit Augenklappe oder den Goblin im Barrel. Der schreiende eGolem ist auch sehr nice. Ansonsten habe ich die Dinger sowieso nur zum BMen :P


    Dafuer habe ich sogar die perfekte Kombo entwickelt: Erst der nachdenkende Hogrider, Skellet mit Idee, Hammer und zum krönenende Abschluss der lachende eWiz ;) Was euch damit signalisiert werden soll überlasse ich an der Stelle mal eurer Fantasie. 😚😚😚

  • #28

    I mostly use the crown kissing goblin and if it was a balanced, very exciting game to the end, I would like to thank you with "good game".


    90% send a laughing or crying king or spmman at the end of the game with any emotes.

    Genau wie ich. Der Goblin ist großartig!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!