Hunter gut oder schlecht?

  • #1

    HI


    Habe mal gegoogelt da heisst es Hunter sei sehr stark. Da kam die Karte aber gerade raus weil im Video immer wieder gesagt wird, die neue Karte. Nun habe ich die selbst mal im Einsatz und bin noch nicht so recht begeistert.


    Soll ein schweinereiter instant killen wovon ich nichts merke.

    Wurde der Hunter mit der Zeit geschwächt?


    Grüße

  • #2

    Kommt drauf an. Wenn der Gegner direkt vor der Flinte vom Jäger steht, dann kann er ordentlich Schaden machen. Ich spiele ihn in Kombination eines kleinen Tanks. Ritter, oder Walküre. Ich würde den Jäger jetzt nicht als Top-Karte bezeichnen, aber schlecht ist sie nicht. Wird das eine oder andere Mal im Krieg gerne gespielt.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #3

    Der Hunter macht mehr Damage wenn er sehr nahe an einer Einheit steht. Wenn du ihn direkt in den Schweinereiter reinsetzt ist er in 2 Hits weg. Wahrscheinlich spielst du ihn bis jetzt einfach falsch

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #4

    Moin,

    Koboldgang ist effektiv gegen Schweinereiter direkt vor ihm setzen 👍

    Jäger ist allein eher schwach aber mit Tank davor gut spielbar.


    Liebe grüße euer SpeeD


    Freundschaftsanfrage:

    https://link.clashroyale.com/i…b4m6ndg4&platform=android

  • #5

    Gut ist er vor allem gegen Truppen (Tanks), welche direkt Gebäude angreifen, also Golem, Riese, RG, Lavahund, Ballon etc.


    Placement der Karte ist extrem wichtig, auch muss man diese gut abschirmen können.


    Selber kann ich mit der Karte auch wenig anfangen, weil es gute Alternative gibt und ich sie rein schon vom Level nicht spielen kann, höchstens in Turnieren. Aber da nimmt man dann auch meistens Karten, die man "kennt".

  • #6

    Ist ne super Karte. 😃👍🏻

    Am besten zu gebrauchen in der Defensive!

    In der Offensive sieht es nicht ganz so geil aus xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!