• Community Video von MM am Start Zum Video
  • Nabend,


    wie werft man das Koboldfass das die rings um den Turm verteilt sind? meine ist immer in einer Linie wenn andere ein Fass werfen dann sind die 3 um den Turm verteilt.


    Danke.

    Hallo Tomnek,


    ich nutze das Koboldfass bzw. das Goblin Barrel selbst gerne.

    Wenn der Gegner das Koboldfass gerade nicht kontern kann, ist deine Platzierung rund um den Turm herum, definitiv diejenige, die am meisten Schaden anrichtet.


    Sollte der Gegner jedoch noch kontern können, wird er wie in dem folgenden Video vorgehen https://www.bing.com/videos/se…D6E1AEAB40E3C23&FORM=VIRE

    Mittlerweile rechnet fast jeder Gegner damit, dass du die Kobolde so mittig um den Turm platzieren willst und wird z.B. vorausschauend sein Holz genau dorthin werfen, wenn er das Fass geflogen kommen sieht.


    Ab dem Zeitpunkt lohnt sich das sogenannte "Tricky-Barrel". Bei Interesse am sogenannten "Tricky Barrel" wird dir die zweite Hälfte des folgenden Videos vielleicht gefallen: https://www.bing.com/videos/se…12B8278EFF61&&FORM=VRDGAR


    Meist werfe ich das Fass erstmal standardmäßig mittig, um mir die Kontermöglichkeiten des Gegner anzusehen und nutze dann im weiteren das Tricky-Barrel.


    Ansonsten noch viel Spaß mit dieser tollen Karte!


    Beste Grüße


    Snowflake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snowflake ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen