Der Rabauken Emote

  • #1

    Hallo! Könnten mir die Leute die gestern beim jojonas turnier mitgemacht haben bitte folgende frage beantworten:


    1. Ich nahm gestern bei dem turnier von jojonas teil aber habe den emote noch nicht erhalten . Kann mir jemand sagen ob man den emote gleich erhalten sollte oder es ein paar Tage dauert bis man ihn erhält ??


    LG Gamero

  • #4

    Nein das Rabaukenmädchen mit der Torte ist gemeint...


    Das Emote soll innerhalb von 7 Tagen gutgeschrieben werden. Das liegt daran, dass die Streamer am Ende alle Turnier-IDs an Supercell übermitteln müssen und diese dann ab der kommenden Woche abgearbeitet werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!