Die Clankriege und ihre Schwächen

  • #1

    Hallo an alle die das lesen

    Bin neu hier da der Support mir geraten hat meine Idee/Vorschlag hier zu teilen da Leute das lesen könnten die sowas weiterleiten


    Zum Thema:


    Ich weis ja nicht wie es euch anderen so ergeht bei den Clankriegen aber bei uns im Clan ists einfach so das am Ende eines Krieges immer 3 - 5 Personen einfach ihre Kämpfe nicht machen

    Manchmal ists so das was dazwischen kam und das ist wiederum okay

    Sollte nur nicht nochmal passieren

    Aber dann gibts die Leute die einfach KOMPLETT drauf scheissen und einfach so weitermachen

    Daraus resultiert das man einfach nicht weiterkommt

    Man steigt nicht in die höheren Ligen auf

    Mein Clan schaffts zur Zeit grad so die 3k zu halten

    Wäre aber deutlich einfacher wenn man solche Leute nicht hätte die nicht kämpfen

    Unsere einzige Lösung die wir zur Zeit haben ist diese Leute radikal zu kicken

    Aber das ist einfach zu wenig

    Wenn man die Kriege mal mit denen in Clash of Clans (CWL) vergleicht ist dieses System Evtl die Lösung

    Soweit ich weiß kann die Clanführung die Leute für CWL auswählen (glaub ich)

    Und da kam mir der Gedanke warum kopiert man nicht dieses System in CR rein ?

    Ich mein die Vize oder der Anführer muss doch am meisten wissen wer seine Kämpfe immer macht und wer nicht


    Das man jetzt so sagt:

    Okay morgen Clankrieg

    Als Vize würde ich mich dann mit den anderen absprechen wen man dafür in Betracht zieht

    Nach einer Beratung hat man dann so 10 - 20 Leute zusammen von denen man weiß das die Zuverlässig sind

    Dann wird das denen mitgeteilt und wenn sie einverstanden sind startet man

    Meiner Meinung nach (!) die ideale Lösung für dieses Problem

    Neuzugänge müssen sich evtl beweisen damit sie mitmachen dürfen


    Kann sein das jemand anderes der das ließt das nicht so sieht aber es meine Meinung dazu :D

    Bin offen für Kritik

    Grüße gehen raus

  • #2

    Das geht bei stabilen Clans wo die Leiter mit ihren vizen echt arbeiten und organisieren, sonst ist es schwer zu sagen: du machst mit, du nicht...


    Allerdings sollte ja schon im Februar n Update dafür kommen, ich hoffe das auch Tokens neu gemacht werden, denn seit dem token-update hab ich sage und schreibe 2 bekommen und ich mache jeden Cw mit...

  • #3

    Das würde halt dem Grundsatz "gemeinsam in der Clangemeinschaft etwas erreichen" widersprechen...


    Zumal ich persönlich in einen Clan wo ich nicht am CK mitwirken darf nicht lange verweilen würde.

  • #4

    Deinen Inhalt habe ich vor Monaten hier im Forum schon mal Vorgeschlagen, aber die Mehrheit sieht es anders. Ich denke das die Möglichkeit alleine gut wäre, wie es dann jeder Clan umsetzt ist ja dann die eigene Angelegenheit.

  • #5

    Ach ja das ewige lied um den clankrieg,


    Nun man kann es nie jedem recht machen den manche sehen es so oder so und andere würden es gerne so oder so haben da wird man nie zu einer einheitlichen stimme kommen.


    Ich denke für SC ist dieser Modus der Mittelweg um jedem einiger massen gerecht zu werden.


    Mir passt es so auch nicht da wir auch immer wieder welche haben die gar nicht den kriegstag machen oder sie starten ihn und sitzen (ohne was zu tun) die Zeit ab.


    Es schadet einfach dem Clan und den aktiven Mitgliedern die sich bei jedem kriegstag den a.... Aufreissen um weiter zu kommen damit sie die lukrativen Kisten bekommen.


    Mittlerweile bin ich schon so radikal das ich ohne wenn und aber die Leute einfach kicke, wobei sie weit aus mehr als nur einen kick aus dem Clan verdient hätten z. B. einen 14 tägigen ban aus den klankriegen so hätten sie Zeit darüber nachzudenken.

  • #6

    Bei mir im Clan hab ich das Problem das die meisten Mitglieder freunde sind aber dennoch unzuverlässige dabei sind die ich aber nicht aus dem Clan werfen will. Deswegen fänd ich eine Funktion in der ich Mitglieder egal welcher Ranghöhe für ein paar tage vom CW ausschließen kann sehr hilfreich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!