Bitte helfen.

  • #1

    mein Spiel sucht seit über einer Stunde nach einem Gegner. Das abbrechen der Suche ist nicht möglich. Auch ein Neustart oder Neuinstallation bricht die Suche nicht ab. :cursing::cursing:

  • #3

    wir brauchen informatiooooneeeen, sonst kann dir niemand helfen. Welches Handy? Könnte es am Internet liegen? Normalerweise hilft es bei dem Problem zu warten, falls nicht kannst du in den Androideinstellungen (ich gehe mal davon aus dass es kein Applegerät ist) auf Apps & Benachrichtigungen anklicken (es kann auch anders heißen) und dort findest du eine Appliste wo du "Clash Royale" und dann "Speicher" und "Cache leeren" anklickst. Dabei gehen keine persönlichen Daten verloren. Wie gesagt, falls es nicht klappt brauchen wir ein wenig Infos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!