Kürzliche Bans – Eine Erklärung und Klarstellung

  • #61

    Hi.


    Also ernsthaft? Sie spielt nicht für sie, sondern startet Truhen-Countdowns zu Truhen die die Kinder selber erspielt haben/fordert ihnen mittags (1 von 3 Terminen) die Karten an, und das soll nicht okay sein?


    Ich glaube nicht das Supercell das so sieht.


    Das beeinflusst in keiner Weise das Spiel zu Ungunsten Dritter. Und kostet Supercell auch keine Einnahmen (im Gegenteil, die wollen dann gerne schonmal das ein oder andere haben).


    Hm.


    Wieso Cheater? Wenn du alt genug bist, selber über dein Smartphone verfügen zu dürfen, bist du doch nicht benachteiligt? Im Gegenteil ist es so, dass die Kids eine Chance haben, mit dem Spielfortschritt anderer etwas Schritt zu halten (sie hinken sowieso hinterher).


    VG

  • #62

    du widersprichst dir grade selber. erst sagst du sie spielt nicht für sie und dann sagst du sie fordert karten an und startet die truhen countdowns. das ist auch teil des spieles. und ja das ist nicht okay da hast du recht, da dies auch zu accountsharring zählt und accountsharring jetzt endlich bestraft wird.


    und warum es das spiel zu unginsten dritter beeinflusst hab ich vorhin schon erklärt ich kann es aber mal anhand eines beispieles beschreiben.

    das kind wäre eig level 9 da es weder genug gold noch karten hätte um level 10 auf normalem wege zu sein. das musketier wäre auch erst level 10 und nicht 11.

    jetzt kommt die mama und fordert musketiere an und öffnet truhen. so kommt das kind auch schneller an seltene truhen wie magietruhen, aber das lassen wir mal außen vor.

    nun hat das kind genug gold und karten durch das accountsharring ercheatet um die musketierin auf level 11 zu machen und auch um ein paar andere karten zu leveln und ist damit level 10

    nun geht das kind ins ladder und gewinnt 1:0 wärend der eigene turm mit grade mal 100 HP steht. normal wäre es level 9 und der turm wäre tot und es würde in die extrazeit gehen. und da ist noch nicht mit eingerechnet wie der extradamage der gepushten karten den eigenen push unterstützt und/oder in der verteidigung wirkt. vllt wäre die musketieren schon mal früher weg gestorben und der gegnerische turm wäre gar nicht gefallen und und und.

    du siehst das accountsharring beeinflusst auch in solchen fällen das spiel zu ungunsten dritter

  • #63

    Gute Erklärung, klar haben andere einen Nachteil dadurch, da es manchmal auch draufankommt wie hoch die Karten sind, genau da liegt auch der Vorteil von SC, dann wird Geld ausgegeben um dafür Gold oder Truhen zu kaufen.

    Ein Nachteil entsteht immer, entweder für SC oder aber für andere Spieler.

    Mich stört es nicht besonders, meiner Meinung nach könnten sie es auch erlauben, oder nur Duo erlauben, falls jemand nicht kann, damit zumindest Truhen da sind, wird aber nicht passieren weil dann weniger Einnahmen für SC da sind.

  • #64

    Sorry, aber selten so einen Unsinn gelesen, dass durch das Kartenanfordern für die Kinder andere im Nachteil sind. Die fordern doch selbst auch Karten in Clan an. JEDER Spieler in CR der in einem Clan ist fordert Karten an, spendet Karten und öffnet Truhen, die er/sie erspielt hat. Ich kann da keinen Nachteil erkennen. Oder ich denke einfach nicht kompliziert genug...


    Und ich finde es völlig in Ordnung, dass das auch mal ein Erziehungsberechtigter übernimmt. Kenne selber welche, die das machen. Würde mein Kind CR spielen, würde ich das genau so machen. So lange ich auf dem Spielstand keine Kämpfe mache ist das für mich absolut OK

  • #65

    natürlich fordert jeder karten und und öffnet truhe, dafür muss man aber selber online sein.

    hier werden truhen geöffnet (bzw der countdown gestartet) und karten angefordert wenn der besitzer des accountes nicht selber spielt, also bekommt der spieler karten und kann truhen öffnen, welche er ohne accoundsharring nicht hätte bekommen oder öffnen können. somit hat er mehr gold und höhere kartenlevel als bei einer regelkonformen spielweise.

  • #66

    Sven weißte was? Du hast Recht. 😉


    Und gönne den 9jährigen (keine Ahnung wie alt sie sind) ihren Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #67

    ganz ehrlich wenn ich hier so manchen Kommentar lese, frage ich mich ernsthaft um was es hier geht. Es ist ein simples kostenloses Handyspiel... Man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen... :/

  • #69

    Ihr müsst SvenLauter 's Hintergrundgeschichte kennen, um seine Sichtweise nachvollziehen zu können.

    Als bester Golem-Spieler der Welt, der nur gegen Gegner mit wesentlich höher gelevelten Karten überhaupt verlieren kann (Gegner mit gleichem Level stellen nie ein Problem für ihn dar, da er mit seinem Golem-Deck jedes Deck besiegt und es seiner Meinung nach 'Konter' ja sowieso nicht gibt) ist es natürlich eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, wenn beispielsweise die Kinder von Ivory Walküre nur gegen ihn gewinnen, weil ihre Mama ihnen ab und zu die Truhen geöffnet hat und dadurch ein gemaxtes Deck haben.


    Wenn SvenLauter Bann's für Spieler wie Ivory Walküre und ihre Kinder fordert, dann hoffe ich aber auch, dass er gebannt wird, falls jemals ein Freund oder Familienmitglied von ihm bei geöffnetem Clash Royale sein Handy in der Hand gehabt hat.

    Ich persönlich glaube und hoffe, dass Supercell die Dinge vernünftigt einschätzen kann und Bann's angemessen ausspricht und NICHT aus ner Mücke nen Elefanten macht.

  • #70

    Moin!

    Slim Shady hiermit spreche ich dir eine Ermahnung aus, aufgrund von immerwiederkehrenden Phrasen, die im Forum schon zu Hauf und übertrieben oft herabwürdigend und provokant geäußert verfasst worden sind. Damit bist im speziellen nicht du gemeint, aber es sollte nun endlich mal verstanden werden, dass nicht jedes Thema hier sich um irgendein Golem Deck dreht!

    Unterhaltet euch über das Thema oder klinkt euch aus, wenn ihr keine sachlichen Diskussionen führen könnt!


    Vielen Dank

    Ipsy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!