Alles anzeigennein auch das ist negatives accountsharring, da du für deine zwerge wie du sie nennst karten anforderst und die somit karten und gold haben was sie sonst nicht hätten. angenommen sie bekommen karte x auf level y und gewinnen deswegen knapp ein spiel im ladder, hast du den gegner um seinen verdienten sieg gebracht weil du der meinung warst den acc der kleinen pushen zu müssen. somit wird der ehrliche für die schummelein der, um es mal krass aus zu drücken, cheater bestraft. das passt auch zu deinem vorschlag @Moses, da das vorgehen von ivory walküre am ende aufs gleiche rauskommt wie dein vorschlag. also nein bitte nicht
das ist kein acc sharring da jeder seinen acc selber spielt und somit vollkommen legitim
Hi.
Also ernsthaft? Sie spielt nicht für sie, sondern startet Truhen-Countdowns zu Truhen die die Kinder selber erspielt haben/fordert ihnen mittags (1 von 3 Terminen) die Karten an, und das soll nicht okay sein?
Ich glaube nicht das Supercell das so sieht.
Das beeinflusst in keiner Weise das Spiel zu Ungunsten Dritter. Und kostet Supercell auch keine Einnahmen (im Gegenteil, die wollen dann gerne schonmal das ein oder andere haben).
Hm.
Wieso Cheater? Wenn du alt genug bist, selber über dein Smartphone verfügen zu dürfen, bist du doch nicht benachteiligt? Im Gegenteil ist es so, dass die Kids eine Chance haben, mit dem Spielfortschritt anderer etwas Schritt zu halten (sie hinken sowieso hinterher).
VG