Kürzliche Bans – Eine Erklärung und Klarstellung

  • #71

    vielen mag es vllt zu drastisch erscheinen, dass ich das für die kinder spielen so verteufel wie ich sehe, aber regeln sind nunmal regeln. man darf nunmal nur selber auf seinem account spielen und sonst keiner, öffnet die mutter oder der vater truhen bzw startet den counter oder fordert karten an ist das nunmal ein klarer regelbruch. das man dies schwer nachweisen kann und hier nichts passiert sei mal dahin gestellt, aber wenn es rauskommt wäre ich trotzdem für eine sperre. kinder müssen ja auch mal lernen nach regeln zu spielen, wenn man von klein auf dies nicht lernt wird man die regeln immer und immer wieder brechen, deswegen sollte man ihnen das von klein auf beibringen. und wenn es dann mit dem hochkommen länger dauert dann is es nunmal so, aber immerhin hat man dann nicht gecheatet

  • #72

    Klar es stand in den Regeln das es so nicht erlaubt ist, wurde aber toleriert, meiner Meinung nach hätten sie eine Mail schreiben sollen das AB JETZT da konsequent gegen vorgegangen wird, erst tolerieren und dann wild Spieler banen war meiner Meinung nach der falsche Weg.

  • #73

    es wurd eingame eindeutig und unmissverständlich angekündgt. und es war schon immer gegen die regeln also hätten sie es nicht einmal ankündigen müssen, die spieler sollten also froh sein gewarnt zu werden

  • #74

    Im Kern völliger Humbug (nicht persönlich gemeint) Sobald ich Geld für ein Spiel ausgegeben habe, besitze ich Ansprüche. Ich darf ja wohl selbst bestimmen mit welchem Gerät ich spiele. Es gibt viele Möglichkeiten: android Handy, android Tablet, apple Handy, appel Tablet, Pc.


    Da spielt die imei Nr wird dedinetiv nicht als Anhaltspunkt gelten. Jeder Account produziert Daten die gespeichert werden, sollten starke Unregelmäßigkeiten auftauchen wird eine Software es mit Sicherheit melden und Mitarbeiter werden es kontrollieren und den. Spieler entweder anschreiben und verwahren oder bannen und dem Spieler die Möglichkeit geben sich zu erklären.


    GRUNDSÄTZLICH werden halt diejenigen herausgefiltert die einen Account zu zweit, dritt oder sogar zu viert spielen um den Account so ziemlich 24 h zu spielen. Das ist ein Vorteil gegenüber dem einzel Spieler der aus Spaß spielt. Es ist schon verwunderlich wie manche in kürzester Zeit max Karten haben und erst lvl 10 Burg.


    Einfacher für Supercell wäre es gewesen enn sie von Anfang an die Karten lvl dem Burg lvl begrenzt werden. Das wäre eine ausgleichende Gerechtigkeit

  • #75

    Das sehe ich komplett anders, so kann ich mich für ein Deck entscheiden, das konstant Anfragen und leveln, so kann man zum Beispiel auch als Level 11 Spieler auf 4600 Pokale kommen, wenn der Königsturm die Level begrenzen würde, kann man als f2p überhaupt nicht mehr hoch kommen, da es ewig dauert Level 12 bzw 13 zu werden, dann spiele ich ja nur gegen höhere Level UND Karten, Level lassen sich durch gutes Spiel viel eher ausgleichen als Karten. Spiel ich mit Level 11 eine Horde gegen Level 13 zapt er sie einfach tot, die feuergeister kommen nicht mehr zum Turm etc.

  • #76

    @Fredchen hast du für das CR schon mal Geld ausgeben? Wenn ja würde ich gerne mal deinen Besitz von Spiel sehen.

    Ihn der Regel ist es auch bei Pc, Xbox und co so geregelt das du nur eine Lizenz kaufst das du es spielen darfst. Sie können dir aber auch das Spiel bzw die Lizenz sperren wenn du dich nicht an die Agb's des Publisher hältst. Wird am Handy auch nicht anders sein. Da kann keiner was machen egal wie viel Kohle du da reingesteckt hast. Du gehst da eine Art Vertrag ein der z.B. verbietet zu cheaten oder ob du Mods benutzen darfst, und und und. Hältst du dich nicht dran kannst dir ja ausmalen was passieren kann.


    Mfg Hans

  • #77

    Ich wollte eigentlich nicht mehr aber ich muss noch ein


    "MEINE GÜTE"


    raushauen.


    Man kann es auch päpstlicher als der Papst sehen - ganz ehrlich.




    Papa in der Schule ist ja Handyverbot. Kannst du mir heute vormittag meine Truhe öffen und Karten anfordern?


    Selbstverständlich mein Kind mach ich gern - ach nee, darf ich nicht, weil sonst bist du ein Regelbrecher und Verbrecher und wenn du so weiter machst kommst du irgendwann ins Gefängnis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Drastisch aber so schreibst du es im Grunde genommen.


    Und noch ein "Meine Güte" und jetzt schreibe ich hierzu in diesen Thread wirklich nichts mehr, sonst werde ICH noch gesperrt ...

  • #78

    @Guru McFly

    ich habe nie etwas von knast gesagt aber okay :D

    aber wofür sollte es regeln geben wenn sich nicht alle dran halten? wenn man nicht spielt öffnet man halt keine truhen so einfach ist das. ob es jetzt der 5 jährige sohn klaus ist der keine zeit hat oder der 30 jährige olaf der keine zeit hat, wenn man nicht kann dann kann man halt nicht, ich hab auch nicht immer zeit um truhen zu öffnen und breche die regeln trotzdem nicht

  • #79

    Also jetzt mal ganz im Ernst SvenLauter , das ist ja wirklich sehr kindisch und weit hergeholt, was du hier gerade von dir gegeben hast. Klar, man sollte keine Accounts verkaufen oder verschenken, aber deine Beispiele sind ja unglaublich. Dachte zuerst, das sei Sarkasmus, später fiel mir auch nur "Meine Güte" ein.

    Bin mir sicher, dass Supercell nichts dagegen hat, wenn die Eltern mal reinschauen und vielleicht die eine oder andere Sache machen. Bei mir war das zwar nie so, das hat aber eher den Grund, dass meine Eltern mit Computerspiele so gut wie nichts am Hut haben und ihnen das relativ egal ist. Kenne sogar aus meinem eigenen Clan eine Familie, bei denen Mal öfter der Sohn Kämpfe für die Mutter macht und das wäre mir auch egal. Da brauchen wir jetzt nicht mit Regeln anfangen. Jeder hatte schon irgendeinen Regelverstoß, sei es nur Rasenmähen am Sonntag oder zu schnell fahren.X/


    Abschließend finde ich den Vergleich von guter Erziehung und deinem Beispiel lächerlich und völlig übertrieben.


    Ist nichts gegen dich persönlich, ist meine eigene Meinung.;)


    @Guru McFly keine Angst, wenn wir solche Sachen sperren würden, wäre das Forum morgen wohl leer. Das war einfach eine eigene M:D:thumbup:einung von dir, die weder beleidigend, noch unangemessen war.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #80

    @Maxi

    nein ich finde das nicht weit hergeholt was ich sage. du mutter öffnet die truhe, fragt karten an, womit das kind mehr gold und karten hat, womit es also stärker ist was nicht passiert wäre hätte das kind ehrlich gespielt. damit gewinnt das kind dann auch spiele welche es eigentlich verloren hätte womit ein spieler aufgrund des regelbruchs des anderen verliert, eventuell verliert man sogar einen kompletten gk deswegen und wird nur platz 2 statt 1, da das kind auf einmal turmlevel 11 ist und der königsturm da mit 10 HP überlebt und dem eigenen clan 1 sieg zum sieg gefehlt hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!