Warum wird man so ausgebremst !

  • Samsung 9+ 42 MB Flatrate

    Seit ich Level 13 bin habe ich nur noch Drecksverbindung. Logge ein 1 Elixier läuft normal und zack nächsten Elixier 3 - 4 sec alle weiteren auch. Wenn ich setze dauert es 2 sec bis Figur auf Feld erscheint. Schwanke immer zwischen 3900 und 4200 komme aber nie darüber hinaus. Einmal 4360 dann 15 nacheinander verloren sogar gegen Level 9.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Nun da haste aber auch den besten Anbieter 😂 eigentlich hast du gerade deine Frage selber beantwortet 😉


    Welches Handy hast du und was alles ist da drauf vll ist es voll und zugemüllt.


    Würde mal alles runter schmeißen was nicht benötigt oder kaum genutzt wird (da einige Apps immer im Hintergrund weiterlaufen dadurch verliert das Handy an Leistung) incl. Dem Spiel das handy anhand einem program aufräumen lassen Dann das Handy neustarten das Spiel neu installieren und kucken ob es besser ist. Ach ja falls du noch kein sc acc hast zum abspeichern deines Fortschritts dan mach das als erstes.

    6zx2kp.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von noobot ()

  • Laufen bei dir Anwendungen im Hintergrund?
    Aktualisiert der store irgendwelche Apps?

    Sind andere Benutzer oder Geräte in deinem Wlan?

    Hat dein Internetanbieterstörungenn? Router neugestartet?


    Es gibt soooooviele Probleme, da sollte man erstmal eine Checkliste abarbeiten :)


    LG

  • Ipsy danke meine gedanken👍

    Xy4711 die habe ich auch ab und zu liegt aber nicht an meiner seite habe

    eine 50000 vdsl t-com Leitung der Verteiler Kasten von der t-com ist ungefähr 20 Meter entfernt daher habe ich sogar etwas mehr als 50000.

    Als hardware habe ich eine fritzbox 7590 sitze ca 2 Meter davon entfernt, Handy lg v30 und tablet huawei mediapad m5 alles up to date und erst vor kurzem als neu Geräte zu gelegt.

    Hatte in meinen 20 Jahren Zocker Karriere noch nie inet Probleme aber in CR immer wieder wlan Abbrüche und nur in CR sonst nirgends da sollte SC vll mal Hand anlegen ich mein in der heutigen Zeit und Technik noch wlan Abbrüche geht mal gar nicht oder uns aufklären warum das in ihrem Spiel so ist.


    Hallo SC ist dies Gewollt nicht gewollt?

  • Handy lg v30 und tablet huawei mediapad m5 alles up to date und erst vor kurzem als neu Geräte zu gelegt.


    Hab selbst ein LG-Handy und dort ist scheinbar das WLAN-Modul nicht so doll. Dort habe ich auch starke Schwankungen in der Qualität drin... Teste mal mit mobilen Daten und du wirst dich über die unterschiedlichen Latenzen wundern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen