Clankrieg - Wieso Pokalabzug beim 3. Platz?

  • #42

    Kann ich sehr gut nachvollziehen. :)


    Das war auch einer der Gründe einen zweiten Clan zu gründen, damit jeder was davon hat, denn in Verbindung bleibt man ja über Whatsapp / Discord und über die Freundesliste (für Testspiele etc.).

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #44

    Zum Glück gibt es ja für die Spieler mit nicht so hohen Karten die Klassikdeck- und Auswahlkämpfe.

    Dort haben sie zumindest keinen Nachteil und können auch sehr gut mit drei Siegen zum Krieg beitragen.

    Und eventuell gibt es irgendwo da draußen auch mal eine Partie Level 10 gegen Level 10 im Krieg :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!