Clankrieg - Wieso Pokalabzug beim 3. Platz?

  • #21

    Mir macht der Clankrieg Spaß und ich finde die Belohnungen attraktiv. Da man nicht gezwungen wird mitzuspielen (sofern man in einem entsprechendem Clan ist), ist doch alles ok. Spiel ihn halt nicht...

  • #22

    Finde es auch etwas unlogisch, wieso man beim 3.Platz Pokale abgezogen bekommt...


    PS: Titel wurde angepasst.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #26

    Ich kann die Idee dahinter verstehen. SC möchte halt nicht, dass man für den dritten Platz etwas bekommt, deshalb gibt es einen kleinen Abzug, den man durch die Einzelsiege fast wieder ausgleichen kann.


    Ich wäre aber prinzipiell auch dafür, dass beim dritten Platz einfach nichts passiert. Kein Abzug und kein Bonus. Aber meckern würde ich jetzt über die momentane Regelung auch nicht.

  • #27

    Sehe ich genauso

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #30

    Hi,

    Der CW Zwiespaltet hier und im Freundeskreis die Meinungen... Beispiel im Goldrang, es gibt Clans die auch Level 8 und 9er Spieler haben, die wiederum im CW gg Level 10 oder Level 11 spielen müssen. Die Chancen kann man sich ausrechnen... da ist man schon froh nen dritten Platz zu erreichen und bekommt zur Belohnung.. Abzug der Trophäen 🏆... sollte mal den Denkanstoß sein... auf Dauer verlieren die kleineren Spieler die Lust am CW und spielen nicht mehr mit.

    Sind zwar weiterhin aktiv aber nicht im CW.

    Soll man die jetzt kicken um bessere Spieler ( höher gelevelt) zu bekommen?

    Wäre kontraproduktiv 😕

    Für die Spieler die schon lange dabei sind ist das alles kein Thema aber darüber sollte man mal nachdenken... so kann man vielleicht es wieder etwas attraktiver zu gestalten und verringert vielleicht auch die ganzen Clanleichen 😉

    Gruß Gunnar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!