Clankrieg - Wieso Pokalabzug beim 3. Platz?

  • Hallo zusammen,

    ich spiele jetzt fast ein Jahr und finde das es ein Super Game ist.Doch ist mir aufgefallen,das wenn wir im Clankrieg auf dem 3 Platz sind,man Trophäen abgezogen bekommt.

    Sportlich gesehen finde ich es nicht gut für einen Bronzeplatz bestraft zu werden.Jeder weiss das es für einen 3 Platz wenigstens ein kleinen Pokal gibt.Ob Formel 1,Olympiade oder andere Sportarten.

    Wird in naher Zukunft das Konzept mal überdacht? Zu mindestens weiss auch nicht,5-10 Trophäen für den 3 Platz?


    Gruss Bounty

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • ja schon richtig,

    nur find ich wäre es nur gerecht wenn ein Clan sich auf den 3ten Platz gekämpft hat.

    Und in der Goldliga gibt es Abzüge.

    Mit den Sportarten war nur ein Beispiel,trotzdem gibt es ein Pokal oder eine Medaille.


    Gruss Bounty

  • clash royal ist nunmal keine sportart, auch wenn einige das komischerweise denken, deswegen sollte man es nicht mit den regeln einer sportart vergleichen.

    und ich finde gut das man bei platz 3 keine trophäen gewinnt, denn sonst würden sich viel zu viele schlechte clans in der legendären arena tummeln.

  • So hab die Überschrift mal ausgebessert (Krieg statt Kriek).


    Svenstiller ich glaube es geht nicht darum, ob Clash Royale eine Sportart ist oder nicht.....

    Auch sonst im Leben gilt ja der 3.Platz bekanntlich als Bronze. Im Spiel selbst fände ich das aber auch nicht gut, da ein 3.Platz bei 5 Clans jetzt nicht wirklich stark ist. Finde jedoch 100 Pokale bei einem 5 Platz etzwas heftig:)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • naja,E-Sport Clash Royal Turnier sehe ich als Sport.Deswegen denke ich nicht das man es so veralgemeinern kann.

    Danke Maxi 👍

    Aber gut nehme es so hin,nachvollziehen kann ich es wegen der Legendären Liga,und ja es werden zu viele Trophys abgezogen😉

    Gruss Bounty

  • Ursprünglich war es ja nur eine Idee den 3 Platz zu honorieren.Mit lächerlichen 5-10 Trophäen.Da könnte es sicher was länger dauern in die LegiArena zu kommen😉

  • naja,E-Sport Clash Royal Turnier sehe ich als Sport.Deswegen denke ich nicht das man es so veralgemeinern kann.

    Danke Maxi

    ich bin nicht der meinung dass man eine handyapp als sport ansehen kann. für mich ist sport etwas körperliches wie fußball oder baskettball etc. aber für mich ist es kein sport zu hause zu sitzen und auf einem handy rum zu drücken.


    die definition von sport sieht auch so aus: nach bestimmten Regeln [im Wettkampf] aus Freude an Bewegung und Spiel, zur körperlichen Ertüchtigung ausgeübte körperliche Betätigung


    und die körperliche betätigung fehlt nunmal bei clash royal.

    aber ich akzeptiere deine meinung auch wenn ich sie nicht mit dir teile, verstehen werde ich es als eigentlicher sportler im sinne der definition (fußballer) aber leider nie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen