Spiel lädt bis 50% und dann geht nichts mehr

  • #22

    In 14min ist die Clankriegs Qualifikation zu Ende! Also das ist wirklich ärgerlich, dass ich nicht mitspielen kann. Und Kisten kann man auch nicht starten.

    Naja wenn der Zug oder die Straßenbahn nicht fährt, gibt es auch keine Entschuldigung! Oder keinen Rabatt.

    SC wird also nichts tun.

  • #23

    Hallo ich habe im Netz gesucht. In Deutschland gibt es ein großes Netzübergreifendes Problem. Löschen und neu laden reicht nicht aus da muss man warten. Mein Freund hatte gestern das Problem dann kam er plötzlich wieder rein jetzt bugt mein Account. Also abwarten und Tee trinken.

  • #27

    Das ist halt die Frage...

    Blockt die Telekom aufrufe zu CR/Amazon Cloud? Oder steht die Telekom auf der Blacklist von Supercell wegen vermehrten Zugriffen (DDOS o.ä. Prävention)? Oder gibt es einen ganz anderen Grund?


    Am Ende wissen wir nicht, wer der Schuldige ist.

  • #28

    Gerade bin ich rein gekommen. Ich habe sofort die Goldkiste gestartet!

    Es geht aber weiter, dass ich Karten anfordern kann und im Shop meine Gratiskarte bekommen habe. Allerdings immer rot blinkendes Verbindungszeichen!!!!!!!!! Einzelkampf sollte man lieber nicht probieren.

  • #29

    Ich hab in meiner Fritzbox den Paketmitschnitt angeschmissen.


    IP der SC Server ist 34.219.X:X Port 9339


    Der Traceroute aus dem Telekomnetz läuft sauber ohne Paket Loss zu Telia auch alles ok.


    Der Mist beginnt dann in der Amazon Cloud, da sieht man dann Hops mit bis 100% Loss.


    Also der Rosa Riese ist es nicht.


    Falls es wen interessiert.


    Wünsche allen ein CR freies Restwochenende!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!