Spiel lädt bis 50% und dann geht nichts mehr

  • #31

    Ob es an der Telekom liegt oder nicht, es geht vielmehr darum, dass immer sofort gegen den Publisher geschossen wird. Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass dies einfach so an SC vorbei geht, bei der Anzahl an Tickets und Posts.


    Und ja, mein Ranking ist vollkommen uninteressant. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass man auch mal ein Tag ohne CR auskommt, unabhängig davon, ob man noch in den unteren Ligen spielt oder eben oben.

  • #35

    na super, die global Challenge läuft noch und ich habe erst 3 Siege! Hoffentlich sind sie dieses Mal schneller mit der Fehlerbehebung!

  • #37

    In Österreich bzw. Kärnten geht es super!!!


    Hoffe, dass bei euch das Problem bald wieder behoben ist.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #38

    Liegt definitiv an der Telekom. Wir haben es gerade zuhause getestet. WLAN Telekom. Ich mobil Telekom funzt nicht. Mein bei Vodafone- spiel lädt

  • #39

    Ne stimmt definitiv nicht. Das Delay beginnt bei Telia und der Paket Loss in der Amazon Cloud. Und eigentlich müssten die Helden von SC längst ein Ticket aufgemacht haben!

    Und das Servicemonitoring von SuperCell (Sie müssten ja selber überwachen ob ihr Spiel läuft), ist noch schlechter als das Matchmaking von Clash Royale.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!