Spiel lädt bis 50% und dann geht nichts mehr

  • #42

    Oh man🙈. Täglich grüßt das Murmeltier oder wie???😨🙈


    Hoffe die kriegen es dieses mal dann endgültig in den Griff. Turnier und Clankrieg laufen aus😱😱


    Hier in Bayern geht jedenfalls auch nix🤦🏻‍♂️

  • #43

    dann hättest du auch dein Ranking nicht mit einbringen müssen ;).

    Dazu kommt das man als SC bei solchen Einahmen mal darüber nachdenkt selber eine kleine „Serverfarm“ zu betreiben. So kann man, auch wenn die AWS von Amazon recht stabil läuft, selber schneller alles unter Kontrolle bekommen, als noch auf einen „Provider“ angewiesen zu sein.

    Aber das ist ja wahrscheinlich günstiger als halt noch Leute einzustellen, die dann die Server überwachen und überprüfen.

  • #44

    Ich glaube wir müssen jetzt keine Grundsatzdiskussion über Betriebswirtschaft, bezogen auf Personalkosten etc., anfangen. Ich habe selbst Jahre lang als CM für einen sehr großen Publisher gearbeitet und ich weiß, was da hinten dran steckt. Ich kann aber auch auf der anderen Seite den Unmut der Community verstehen. Aber eins sei Gewiss, SC arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.


    Wie dem auch sei, ich gebe dir/euch Recht, SC könnte sich ruhig mal öffentlich äußern oder an der Diskussion teilnehmen.

  • #45

    Werden wir ja auch nicht, trotzdem muss man nicht leugnen, das ein Publisher, der solch einen Umsatz erzeugt, locker flockig die Möglichkeit hat, selber eine kleine Serverfarm zu betreiben, ohne selbst auf andere angewiesen zu sein. Sorry für mich ist dies einfach nur einsparen und Andere die „Arbeit“ machen lassen. SC macht genau das. Ständig wird immer wieder was neues ins Spiel geworfen was keiner wollte oder benötigt. Matchmaking ist seit Monaten eine Katastrophe und wird nicht besser. Spamsdecks immer noch teils in der Last Minute sehr schwer unter Kontrolle zu bekommen, Schweinereiter ist in jedem zweiten Deck zu sehen. SC ist in meinen Augen völligst überfordert durch ihr übereifriges Handeln, egal ob es Matchmaking oder das anpassen von Karten ist. Es ist einfach echt schade das sich dieses Spiel leider wirklich ins negative entwickelt hat denn es ist so ein Spiel was wirklich Spaß macht bzw. Spaß machen kann.

  • #47

    servus zusammen🙋,

    Habe das gleiche Problem. Ich starte die App und dann passiert lange nichts und dann kommt die meldung "verbindung verloren" dass über wlan. Mit mobilen daten komm ich ins spiel.

    Gruß

    Fee


    Update: über das wlan meines arbeitgebers komme ich ins spiel. Zuhause komme ich immer noch nicht ins spiel.

    Update: seit heute kann ich über WLAN wieder COC und CR laden und spielen

    2 Mal editiert, zuletzt von Fee ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!